Golemia

Members
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

14 Good

Über Golemia

  • Rang
    Kieferknacker

Profile Information

  • Gender Not Telling

Converted

  • OP-Termin 2007 - 2009 - 2010
  • Klinik 2x SMZ Ost - Donauspital (Wien) ---> Privatklinik Bethanien (Zürich)
  • Chirurg 2x Professor Ingeborg M. Watzke ---> Professor Hermann F. ******
  • Kieferorthopäde Doktor H. Hofbauer (Schöpfer von Asymmetrien) - Doktor T. Beer (na ja)

Letzte Besucher des Profils

3640 Profilaufrufe

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Golemia

  1. Hallo Golemia, ich war vor einigen Wochen bei Dr. ****** in der Schweiz und überlege nun ob ich die Rotation Advancement Operation bei ihm machen soll. Ich werde zunehmend nervös was diese Operation betrifft, aber nach allen Aussagen im Forum und auch aufgrund meines persönlichen Eindrucks habe ich das Gefühl bei Dr. ****** gut aufgehoben zu sein. Mir scheint er ist der Einzige der die ganzen Zusammenhänge und Proportionen im Gesicht versteht und ein ästhetisches Empfinden hat. Dennoch bin ich sehr nervös. Mein Überbiss ist mit 5mm nur gering aber er stört mich. Meine Jochbeine sind gut ausgeprögt und insofern bin ich mit meinem Gesicht eigentlich sehr zufrieden. Die Assistentin von Dr. ****** hat mir dennoch alles Mögliche empfohlen von Jochbein und Kieferwinkelaufbau bis zu einer Änderung meines Nasenansatzes. War es Dir auch so ergangen? Hast Du den Jochbein und Kieferwinkelaufbau mit machen lassen? Viele Grüße, Marzada