Zahnfee1

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Zahnfee1

  • Rang
    Kieferknacker

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Zahnfee1

  1. Hi Anne, mensch ist ja blöd. Warst Du eigentlich schon beim Anwalt und weisst, was Du weiterhin tust? Mir geht es so lala-hatte jetzt mal 2 beschwerdefreie Tage vom Gelenk her, das erleichtert mich immer total. Komischerweise geben die Gelenke auch immer dann Ruhe, wenn ich nicht viel spreche. Gestern und heute war dafür aber wieder Kopfschmerz-Tag!!!Irgendetwas plagt einen ja immer. Wollte eigentlich gleich beim KFO anrufen und mir nen neuen Termin zur Bebänderung geben lassen-habe ja keine andere Wahl und irgendetwas muss doch passieren!!! Ach mensch, wenn ich wüsste, ob eine OP wirklich DIE und die EINZIGE Lösung ist. Der KFO sagt es ja und ich glaube ja auch eine andere Chanche habe ich fast nicht mehr.... Ist mein Püsterchen bei Dir angekommen-soll Dir den Schwindel wegblasen!!!! LG Tanja