Zahnfee1

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Zahnfee1

  • Rang
    Kieferknacker

Einzelstatus Update

Zeige alle Updates von Zahnfee1

  1. Morgen Anne, na, wie ist es heute so? Immer noch zu Hause? Willst Du denn vom Risse Nachbesserung fordern? Ich hatte das ja auch schon mal überlegt, dass er mir zumindestens die Zähne in die alte Stellung zurückbringt..aber dann habe ich ja auch wieder Probleme-jetzt ist die Spange eh ab. Bin echt am zaudern-dieses scheiss Gelenk, wenn ich nur wüsste woran es liegt. Habe nur die zwei Möglichkeiten: Entweder bebändern lassen für OP oder nochmal ne Gelenkspiegelung. Aber da halten ja auch viele nichts von..Wenn ich jetzt aber die Kiefer umstellen liesse, habe ich schiss, dass es dem "kranken" Gelenk angepasst wird...und wenn ich nach der Umstellung spiegeln liesse habe ich schiss, dass sich etwas im Gelenk tut und der operierte Biss dann nicht mehr passt. Kacke, so kann es aber auch nicht bleiben.nach der OP sehe ich dann auch noch wie ein Monster aus..ach, irgendwie darf man da nicht drüber nachdenken.wie sagte eine KFC-nach der Risse Behandlung sind sie erst recht zum OP Fall geworden