bradshaw

Members
  • Gesamte Inhalte

    49
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über bradshaw

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Hey, habe seit gestern mein Ergebnis und Naja, ich haba Diffusen Haarausfall Laut Frau Doc. wirklich möglicherweise durch die Vollnarkose / Medi. und durch die OP ausgelösten Stress. Da sie das aber nicht mit 100%er Genauigkeit sagen kann soll ich nun entweder erst einmal 3-4 Monate warten (schon mit Haarwasser behandeln)und schauen wie sich sie Sache entwickelt, denn wenns von der OP ist müssten die Haare nach ein paar Monaten wieder kommen oder wenn mich die Sache zu sehr beunruhigt soll ich mich nun auf Enzündungen wie / Zähne / Gyn. / HNO / Innere / ect. und auf Mängel testen lassen
  2. war erst vor 2 monaten meinen Hormonspiegel testen lassen, der gyn. meinte davon kann es nicht kommen Hausdoc. war ich auch und auch der meint das Blutbild ist soweit ok.!!! Haarproben hat der Hautdoc. am Freitag genommen in 2 Wochen habe ich das ergebnis nun heißt es warten. Aber auch der Hautdoc. meinte von der Zeit her passt das schon mit der OP, nur das mein Haarausfall doch sehr heftig wäre schei....
  3. die fallen so schnell, ich habe nur noch eine ganz dünne Schicht Haare, die Kopfhaut schimmert stellenweise schon durch. Wenn das in dem Tempo weiter geht brauche ich in ca.10 Tagen eine Perücke........... Das ist furchtbar, kann nur hoffen das dies wirklich von der OP ist und sich dann auch wieder reguliert, irgendwann
  4. Hey, freut mich das du alles soweit gut überstanden hast und das mit dem Schlafen wird auch wieder besser
  5. Hatte meine Bimax vor gut 3 Monaten und seit kurzem fallen mir dir Haare aus, habe nun gehört das kann nach einer OP schon mal sein - ist das so??? Hat jemand von euch vielleicht seit der OP auch Haarausfall? Danke.
  6. hallo!

    sorry hab ne zeit lang nicht reingeschaut ;) zum essen benötigte ich den spiegel nie gott sei dank. ich muss die woche zum kfo schau ma mal was die sagen werden, aber mit schiene in den urlaub fahren wollte ich auch nicht unbedingt, aber ja schau ma mal. wie geht es dir so alles in ordnung? lg

  7. Das mit dem Spiegel kenne ich :) habe anfangs nur mit Spiegel gegessen *grins*

  8. Das mit dem Spiegel kenne ich :) habe anfangs nur mit Spiegel gegessen *grins*

  9. Hey,

    jaaa!! Das war bei mir auch so. ich habe dafür keine Schiene gahabt sondern Gummis die ich einhängen musste bzw. immernoch einhängen muss ;)die Sache mit dem Biss dauert wohl - mein KFO meinte zwischen 3 und 6 Monaten.

    Mein KFO wollte mich anfangs Wöchentlich sehen und seit die Mitte mehr oder minder passt, nur nach alle 3 Wochen um zu sehen wie sich der Biss macht. Ist a...

  10. hi!

    super freu mich für dich, wann bist du denn auf urlaub? ich hab das problem, dass wenn ich den mund schließe (ohne schiene) die mittellinie nicht immer passt - außer ich verwnde einen spiegel :D war das bei dir vlt anfänglich auch so? liegt natürlich auch daran, dass ok- & uk-zähne noch nicht ganz aufeinanderpassen. und beim reden ist mir aufgefallen das mein uk nach re ausschw...

  11. Hey,

    hört sich doch schon gut an :o)

    Ich fahre auch jetzt in Urlaub *freu* ebenalls mit altem Pass, sehe zwar jetzt schon etwas anders aus aber denke mal das ist o.k. so.

    mal sehen...werde dir berichten.

  12. Hey,

    hört sich doch schon gut an :o)

    Ich fahre auch jetzt in Urlaub *freu* ebenalls mit altem Pass, sehe zwar jetzt schon etwas anders aus aber denke mal das ist o.k. so.

    mal sehen...werde dir berichten.

  13. hey!

    die berührungen sind so sanft, dass ich's fast nicht spüre (war im KH nicht so) aber die schwellung ist schon fast ganz weg also kann nicht klagen.

    mich nervt die spange auch aber das meiste ist schon vorbei bissal müssen wir noch durchhalten;)

    ich will in ca. 1monat in urlaub fahren weiß aber nicht was ich mit dem pass machen soll (altes foto) aber ein foto mit schw...

  14. Hi!!

    mein PC war ne gute Woche außer gefecht.

    wie gefällt dir das Lymphen??? tut gut? was macht die Schwellung.

    Also bei mir war unterhalb der Augen alles Taub, jetzt nur noch die li. Seite der Unterlippe aber die kommt auch so langsam wieder ;)

    Im Moment ärgert mich die Spange gaaanz schön.

    Liebe Grüße

  15. schmerzen hab ich eigentlich so gut wie keine nur wenn ich den mund aufmache tut re der kiefer weh aber ich denk das ist normal, hab diesen freitag die nahtentfernung, da muss ich dann nachfragn. warst du an vielen stellen taub? bei mir begrenzt sich die taubheit ist auf 1-2 kleine stellen gott sei dank natürlich :)

    und wie geht es dir mittlerweile?

    ganz ganz liebe grüße