Homer_x

Members
  • Gesamte Inhalte

    135
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über Homer_x

  • Rang
    Gesperrt
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

1.996 Profilaufrufe
  1. naja Beamte sind da etwas, du könntest dir ja nen temp Pass besorgen, gerade wenns ins Ausland geht würde ich auf nummer sicher gehen ich hatte mich diesbzg auch schonmal erkundigt, mir wurde gesagt das solang die Proportions erkennbar sind es keine Probleme gäbe, und das man zur Sicherheit ja auch denn Fingerabdruck mit in den Pass aufnehmen könnte wenn das irgend ne alternative für dich darstellt
  2. --

    naja es gibt Docs die machens und denn großteil ders nicht macht weil das Ergebniss dann doch wieder anders aussah und die Leute es nicht wirklich gut fanden
  3. das einbetten wurde deaktiviert http://www.youtube.com/watch?v=aBkhHwzyEYU&feature=player_embedded
  4. tja wenn die freie Meinungsäußerung aufgrund der Angst vor Abmahnungen beschnitten wird, naja egal, ich halt mich da raus
  5. php/html is wie papier sehr geduldig, zumindest wirft onkel google 3 Berichte aus
  6. einfach schonma garnich, das was am relativsten zutreffen sollte wäre Photoshop wobei dies auch mit vorsicht zugenießen is
  7. such am besten mal nen KFO auf, der wird dir dazu auch mehr sagen können bzw er is der zum teil wichtigste Schritt obs nun überhaupt die Changse besteht das es übernommen wird
  8. du hast deinen Kopf auch nen Stück zur Seite geneigt hab mal scanlines dahinzugefügt
  9. ich denke du meinst die brücken, brücken werden zwischen 2 zähnen befestigt und reißen diese in den abgrund, bei kronen wird der zahn spirzt geschlifffen und bekommt die krone drauf, und das betrifft nur den zahn, mir blüht das ja auch noch
  10. meinst du jezt sowas wie das schumi kinn oder? den sowas is durch die Progenie bedingt, zum teil wirkt das kinn auch größer weil es nicht richtig plaziert wurde von der mutter natur
  11. es kommt ja nich nur auf die Zähne an, die Kiefer müssen auch auf einander passen und das bestimmt schlußendlich der kfo wann es soweit ist. und sehs mal so, es gibt hier Leute die warten schon 6 Jahre und mehr das es endlich mal losgeht.
  12. das gewische da am Kinn sieht eher nach Photoshop aus, hab da auchma was gebastellt, bzg deiner Simu an der Nase wurde auch rumretuschiert, verkleinert, begradiegt
  13. wenns darum geht kann ich dir http://fernsehkritik.tv/folge-73/ ans herz legen
  14. Im Prinzip ist es ja eher als Müll zubewerten aber auf der anderen seite auch nicht, ist halt die Bild, darüber brauch man nicht mehr viel sagen aber vllt interesiert es ja doch den ein oder anderen, zumindest Kostenmäßig Interesant, wobei ich das "Geheule" der Bild Lustig find mit den Kosten die Rtl2 tragen muss, die Werbeeinahmen sollten doch um einiges Größer sein http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/schoenheitsoperationen/extrem-schoen-rtl-2-vorher-nachher-bilder-kandidaten-aerzte-kosten-risiken-18977558.bild.html
  15. @berlino langeweile und sowas haste in ner schule sehr oft aber ich muss sagen man sollte sich nicht einbilden das wenn man ne Zeit 1 Jahr nicht raucht wieder der ausgangstand der lunge wiederkommt wie wenn man nie geraucht hat, die Schäden bleiben für ewig, hab die erfahrung erst lezte woche gemacht, wo nach 1 jahr nichtrauchen nen Luftbläschen geplatzt is und ich eine Woche Krankenhaus mit Brustschmerzen genießen durfte und ich die Gewissheit habe das ich nu dinge in der Lunge habe die nie wieder weggehen, obwohl ich früher mal dachte man kann die Lunge regeneriert sich wieder komplet