Vandango2000

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

10 Good

Über Vandango2000

  • Rang
    Aussenseiter
  • Geburtstag
  1. Hallo liebe Leute, ich sollte heute meine feste Zahnspange bekommen. 3 Tage zuvor wurden Spearierungsgummis eingesetzt. Heute Morgen waren die Zähne immer noch nicht genug separiert. Von 6 Metallbändern konnten nur 4 eingesetzt werden. Nun habe ich Drähte um die letzten beiden Zähne bekommen und soll die noch 2 Wochen tragen Ich merke allerdings, dass sich ein enormer Druck auf die Schneidezähne aufbaut. Die verschachteln sich mittlerweile bzw. werden extrem nach vorne gedrückt... leider sehe ich jetzt noch schlimmer aus als zuvor. Die KFO war heute leider nicht zu erreichen. Ist es normal, dass sich die Frontzähne bei der Separierung derart verschieben oder blüht mir doch noch die Ziehung mehrerer Backenzähne (sollte eigentlich verhindert werden).