kathi75

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

kathi75 hat zuletzt am 27. März 2012 gewonnen

kathi75 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

18 Good

Über kathi75

  • Rang
    Aussenseiter
  • Geburtstag 27.12.1975

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Biografie
    Kiefergelenksarthrose, Diskusverlagerung, Fehlbiss
  • Wohnort
    Winnenden
  • Interessen
    Aquaristik, Rentrucks
  • Beruf
    Verwaltungsangestellte
  • OP-Termin
    September 2013
  • Klinik
    Paracelsus-Krankenhaus Ruit/Klinikum Pforzheim
  • Chirurg
    Dr. Paulo/Dr. Kretschmer
  • Kieferorthopäde
    Dr. Zimprich
  1. Hallo Gollumchen, die Ärzte aus Ruit/Ostfildern machen das ambulant. Mir steht das jetzt ein zweites Mal bevor. Beim ersten Mal hatte ich es in Verbindung mut einer Athroskopie. LG Kathi
  2. Na dann mal alles Gute dir. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Sind ja nur noch zwei Wochen bei mir.
  3. ma-lu ich wünsche dir alles gute für deine op.
  4. ja ich hoffe auch das mich dieses übel nicht auch noch trifft. meine kids sind schon krank. bei mir wird der unterkiefer um ca. 1,2 cm vorverlagert, die zähne im unterkiefer vorne werden gekippt, und der oberkiefer wird auch verlagert. eine kinnplastik bekomme ich wohl auch noch. mein kinn ist zu klein. das reicht dann aber auch. wirst du auch am 22.10. in pforzheim operiert? wünsche dir auch alles gute dafür.
  5. was wird bei dir alles gemacht ma-lu?
  6. Musste aus privaten Gründen verschoben werden. Ja bei mir fliegt gerade ne Erkältung hin ;-( Hoffe ich bin bis zur OP wieder gesund. Mit ner Schnupfnase und Husten wird man bestimmt nicht operiert.
  7. So, jetzt wurde meine OP auf den 4. November verschoben. Bin ich vielleicht aufgeregt. Hat von euch jemand auch so starke Arthrose in den Kiefergelenken? Ich habe ein bisschen Sorge, dass es mir nach der Bimax mit den Gelenken nicht so gut geht. Habt ihr da Erfahrungen?
  8. Hallo Ihr Lieben, so, nun sind es nur noch vier Wochen und dann ist es endlich so weit. Meine Bimax steht an. Nachdem ich ja letztes Jahr schon mal kurz davor war aber den Termin wegen einer ungeplanten Schwangerschaft nicht wahrnehmen konnte. Ein bischen Bammel habe ich jetzt schon wie alles wird. Wer wurde den in letzter Zeit noch in Pforzheim operiert? Mein OP Termin ist am 28.10., ist noch jemand in der Woche da? LG Kathi
  9. Hallo Seli96, wo warst du da auf welcher Veranstaltung? Ich war bereits bei so einer Veranstaltung, allerdings damals noch im Marienhospital. Dort waren sogar 2 ehemalige Patientinnen, sie haben ausführlich über diese OP gesprochen. Auch über Risiken usw. Natürlich wirst du vor deiner OP von deinem behandelnden Arzt nochmal ausführlich über alles aufgeklärt und kannst auch noch Fragen stellen. Ich hätte im August operiert werden sollen und ich wurde sehr gut aufgeklärt. LG Kathi
  10. Hallo dieSonne, ich werde auch zur Infoveranstaltung gehen. Bin auch in Ruit in Behandlung und sollte eigentlich Ende August operiert werden. Dann kam aber eine Schwangerschaft dazwischen. Jetzt werd ich wohl erst nächsten Sommer operiert. LG Kathi
  11. Bei mir ist die Schiene relativ klein, dafür aber in sich sehr dick und stabil. Bis jetzt hab ich noch keine Rechnung bekommen. Ich denke das gehört alles mit zur Modell-OP dazu. Die hat ja immerhin stolze 800€ gekostet. LG Kathi
  12. Hallo Chloe, also ich werde am 27.8 operiert und habe gestern so eine Schiene ( auch wegen Kiefergelenksproblemen) bekommen. Das Teil ist echt schrecklich. Sprechen geht damit mal überhaupt nicht. Und meinen Mund bekomme ich damit auch nicht zu. Ich hintrug das ich das Teil nur bis Sonntag tragen muss. Aber das reicht schon. LG Kathi
  13. Hallo Ihr, sitzen hier im Mezzogiorno zu viert. Hat noch jemand vor zu kommen oder ist noch jemand unterwegs?
  14. Hallo Irene, bestellst du dann nächste Woche den Tisch? Ich denke so für ca 15 Personen, oder? Wo ist der Starbucks? Am Anfang von der Königsstraße? LG Kathi
  15. Natürlich meinte ich weiter oben das Klinikum in Pforzheim