Chris_bln

Members
  • Gesamte Inhalte

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über Chris_bln

  • Rang
    Profil-Neurotiker
  • Geburtstag 02.02.1987

Contact Methods

  • MSN
    robbiejr87@hotmail.com
  • Website URL
    http://www.Chris030.de
  • ICQ
    158796961
  • Skype
    chris03087

Converted

  • Wohnort
    Halle
  • Interessen
    Freunde, Partys, Musik, Schwimmen, Internet
  • Beruf
    Jura-Student an der Martin-Luther-Uni Halle/Wittenberg
  • OP-Termin
    Okt. 05 2005
  • Klinik
    Charité Berlin, Campus Virchow
  • Chirurg
    Dr. Groismann, Dr. Schwerdtner
  1. also ich fahr ne woche in den harz
  2. da ich mit meinem splint in der schule war musste ich schon so einige fragen über mich ergehen lassen aber letztendlich habe ich die gleichen reaktionen wie du beobachtet, Katja.
  3. also mein bericht ist eigentlich so gut wie zu 100% positiv, also was spricht gegen die virchow klinik? wenn du diesbezüglich noch fragen hast, kannst du sie mir auch gern stellen!
  4. hallo ihr 2! schade, dass ihr die funktion "suche" in diesem forum noch nicht entdeckt hat... der würde euch geradewegs zu diesen beiträgen führen... http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=825&highlight=chirurg+berlin
  5. hallo alti, willkommen im forum! ich kann dir da nur die SUCHfunktion des forums empfehlen. wenn du dort "Mundöffnung trainieren" eingibst, bekommst du immerhin 18 ergebnisse viel erfolg! Chris
  6. hallo schatzi, die solltest schon gemerkt haben, dass hier im forum niemand sagen kann, wie lange die genesung dauert. das ist von mensch zu mensch verschiedenen. die von deinem arzt angesetzte zeit hört sich realistisch an, man sollte aber nicht darauf vertrauen, man weiß ja nie! zumindest zur absicherung solltest du dich wohl um eine haushaltshilfe kümmern, sofern das finanziell machbar ist. bzw kann dein mann ja vielleicht wenigstens die erste woche zu hause bleiben. wie alt sind denn deine kinder? ich persönlich war nach 3 (?) tagen krankenhaus wieder zu hause und ziemlich fitt. aber wie gesagt, ist bei jedem mensch anders!! vielleicht kümmert sich ja einfach dein mann darum, damit du nicht noch mehr stress vor deiner op hast auf jeden fall alles gute für dich!!
  7. kann da voll und ganz dem oliver zustimmen!
  8. meine op ist nun ca 18 monate her und meine unterlippe ist so halb taub. also oberflächlich hab ich gefühl... also insgesamt sag ich mal 50% aber das nehm ich auf jeden fall sehr gern in kauf!
  9. vielen DANKE auch euch, Tanja und matteo
  10. vielen Dank euch beiden!!!
  11. hallo Suse! Vielen Dank für deine gute Idee aber die gab es schon und vor allem Kokosnuss hat sich schon sehr große mühe gemacht, drum lies doch einfach mal hier weiter: http://www.progenica.net/forum/showthread.php?t=774 liebe grüße, Chris
  12. hallo cat! es gibt doch die tolle http://www.fotocommunity.de, da wird dir bestimmt weitergeholfen und du hast gleichzeit ne super plattform mit tollen fotos und kannst deinen eigenen bilder auch bewerten lassen!
  13. der Wahnsinn!!!!! Gratulation von mir aus Halle!
  14. meine sind schon 2-3 jahre raus... wurden auch alle unter vollnarkose entfernt. probleme hatte ich überhaupt keine! die schwellung ging auch recht schnell weg.
  15. hallo steffi, willkommen bei progenica!! dir ist doch sicher bewusst, dass es bei der wartezeit v.a. um das ausgewachsensein deines körpers geht!? wie kommst du dann darauf, dass es vielleicht schon etwas mit 17 wird? auf jeden fall rate ich dir darauf zu achten, dass für die "spangentragezeit" ein bisschen mehr zeit, als wahrscheinlich nötig, eingeplant wird. bei mir hatte sich die op ca um ein halbes jahr verschoben... weil anfangs doch noch nicht alles so war, wie es sein sollte... und dann muss man ja auch noch auf die terminlegung (was bei dir vermutlich auch irgendwelche ferien sein werden) achten. auf jeden fall ist es super, dass du noch zeit hast um richtig zu planen und dies auch tust. ich wünsche dir noch genügend geduld und dass du den richtigen doc für dich findest!