orkide

Members
  • Gesamte Inhalte

    741
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

11 Good

Über orkide

  • Rang
    Möchtegern-Kieferchirurg
  • Geburtstag
  1. Bei mir ist es etwas besser geworden, entweder weil die Platten raus sind, oder weil die Spange raus ist und ich keine Gummis mehr brauch. Oder die Nachtspange hilft. Oder auch die Sonne Vitamin D hat geholfen. Es ist wesentlich besser.
  2. @Hamster, erstmal Lymphdrainage kannst sofort damit anfangen tut ganz gut, aber die brauchst Du bestimmt nicht mehr. Wie gehts Dir inzwischen ?
  3. Also ich habe nach 2 Tagen abmachen dürfen.
  4. Ja Lili eigentlich will ich keine OP mehr vielleicht lass ich es einfach drin, stört mich mommentan nicht. Kinn region ist ein bestimmter teil noch von der Haupt op taub. Vielleicht kommt es ja noch irgendwann....
  5. Das Ergebniss meine Kinn´s ist schon gut zu erkenne, finde es sieht gut aus, gut das ich das Kinn dazu gemacht habe. Seit gestern bin ich auch meine Spange los, jetzt sieht es natürlich besser aus. Wenn ich nur noch diese Diskus probleme los werden würde....
  6. So, seit gestern ist meine Spangen Geschichte nun endlich beendet. Spange reinam 05.05.08, raus am 07.06.10 2 Jahre und 1 Monat, eigentlich normal, nur die ganze Porzedur die man in diesem Zeitraum hinter sich bringt ist nicht ohne, erst recht nicht wenn man wie ich noch davon Komplikationen hat. Deshalb wünsche ich jedem der es noch vor sich hat , viel Geduld und Glück das alles gut läuft. Ich für mich bin froh das die 2 Jahre um sind und ich es hinter mir habe.... Nur ist noch nicht alles zu ende, leider, hoffe das ich das Problem mit dem Diskus auch noch in Griff bekomme, dann werde ich noch glücklicher.
  7. Ich finde es auch imer sehr gut, und möchte nicht drauf verzichten. Jetzt 2 Wochen nach PE und Kinn OP bin ich fast gar nicht mehr geschwollen, das war nach 1 mal schon deutlich genur zu sehen.
  8. Nein die Schrauben werden eigentlich 3-4 Tage nach der OP entfernt, und die Schrauben hat man drin ud die Gummis nach der Op dran zu hängen. Ich hatte die auch, obwohl ich eine Spange habe, hat man mir diese Schrauben ran gemacht. Das abmchen hat überhaupt nicht weh getan, habs nicht ma gemerkt. Und derSplint liegt ja nur in deinem Mund, also brachst keine Narkose etc.
  9. Ich habe es vor 2 Wochen machen lassen, finde das ergebniss viel viel besser. Mußte natürlich selber was dazu bezahlen, frag nochmal genaus nach. Wo willst ud das machen lassen???
  10. Ja ja seit der Bimaxh habe ich auch schmerzen , manchmal zu extrem, und bekomme mein Mund nur noch 3 cm auf. Knacken tut es ständig und manchmal so ein reibe geräusch was mich auch sehr nervt und unangenehm ist. Daher bin ich am überlegen mit der Lavarge.
  11. danke für die Antwort, dann bin ich ja mal gespannt was es micht kosten wird, das wurde mir vorher gar nicht gesagt, und ohne Vollnarkose kann ich das bestimmt nicht durch halten, allein das zu hören, wäre schon krass für mich.... Nach wiviel monaten hast du es entfernen lassen???
  12. @Razor, woh hast Du deine OP machen lassen?? Und hast Du die Platten von deiner Kinn OP unter voll Narkose entfernen lassen? Wenn ja , was hat Dich das gekostet??? Und wenn NEIN, hast Du es gespürt??? Danke
  13. @steffi danke für die Antwort, ich wußte noch das man das band kürzen kann, dachte man kann es nur spülem, so wurde es mir auch vom KFC eigentlich gesagt. D.h es gibt immer andere Meinungen und praktiken.))) Wo hast Du die Lavarge machen lassen??? Und wie lange war es her mit dem Diskus als Du die Lavarge machen lassen hast? Bei mir ca. 1 Jahr vielleicht hätte ich ja auch noch eine Chance:))) Und sieht man die Schnitte doll, oder sind die schnell weg??? Hab viel gefragt ne??? Danke schonmal für die Antworten...
  14. @steffi du hattest schon eine lavarge? Wie war es ?? Was wird denn da genau gemacht? Ich dachte nur das das Gelenk ausgespült wird, aber du hast etwas von Bandverkürzen geschrieben, geht das??? Also hat es dir etwas gebracht? Wird es in vollnarkose gemacht? Und wie sindi die schmerzen danach???
  15. Behandeln tut die mein Physio, was sol denn Dr. K grossartig tun können??? Hats du schon gehört von Botox soll auch ganz gut helfen oder eine Lavarge??? Müssen wir wohl alles mal ausprobieren??? Ey was wir alles machen müssen nur um ein normales keifer haben zu dürfen oh man eyyyy.....