-Ina-

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über -Ina-

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag 23.10.1990

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Beruf
    Vertriebssachbearbeiterin
  • OP-Termin
    15.07.11
  • Klinik
    EK Ravensburg

Letzte Besucher des Profils

2.088 Profilaufrufe
  1. Hey Marco, die Plattenentnahme geht bei dir aber ganz schön schnell. Ich bekomme meine erst im September/Oktober raus....bin gespannt, was du dann erzählst. Wird bestimmt noch mal ne Veränderung. LG Ina
  2. Soooo meine Bimax ist nun schon 5 Monate her, und ich bin echt glücklich, dass ich diesen großen Schritt gewagt habe Die Nath im OK ist super verheilt und die im UK wird noch logopädisch behandelt, dauert aber noch etwas bis das Bindegewebe wieder normal ist. Langsam aber sicher, sind die Hals- und Schultermuskeln auch nicht mehr ganz so verhärtet. Braucht alles seine Zeit, immerhin war es eine große Umstellungs-OP. Aber mein Lächeln, ich sag euch.....saaaaaagenhaft. Ich zeige nur noch Zähne Ich bekomme auch immer wieder positive Feedbacks zur Veränderung in meinem Gesicht. Achja meine Kinnpartie ist noch ziemlich empfindlich, dies ist bei Berührungen dann unangenehm, aber ich hoffe das legt sich bald. Es gibt auch eine Stelle an der Lippe rechts unten, dort habe ich fast kein Gespühr und beiße mir dort regelrecht auf die Lippe! Schmerz spüre ich nur wenig, weil es ja noch taub ist, aber trotzdem kein schönes Gefühl. Hat jemand Erfahrung, wann sich das bessert?? Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und besinnliche Tage, liebe Grüße Ina
  3. Ja ich bin echt voll zufrieden Die ganzen Strapazen haben sich nun endlich ausgezahlt, dafür hat sich der lange Weg sicherlich gelohnt. LG Ina
  4. Hi Marco, sorry konnte keine Dateien anhängen, hab mich vom handy aus eingeloggt. Aber nun sind die Fotos hier: leider nur 2 die anderen lassen sich grad net übermitteln, reiche ich aber nach. Wie immer LG INA.bmp
  5. Hi Marco, sorry konnte keine Dateien anhängen, hab mich vom handy aus eingeloggt. Aber nun sind die Fotos hier: leider nur 2 die anderen lassen sich grad net übermitteln, reiche ich aber nach. Wie immer LG INA.bmp
  6. Hi Marco, sorry konnte keine Dateien anhängen, hab mich vom handy aus eingeloggt. Aber nun sind die Fotos hier: leider nur 2 die anderen lassen sich grad net übermitteln, reiche ich aber nach. Wie immer LG Ina.facebook_-746642665.bmp
  7. Hi Marcoooo ! Meine Spange ist nun scho seit über einer Woche draußen und das Gefühl ist gigantisch! Sowas von toll, die glatten Zähne. Und das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Hab gleich ein paar Fotos angehängt dauerte etwas länger, aber ich bi grad voll im prüfungsstress! LG Ina
  8. Ich find dein Ergebnis echt klasse, deine Gesichtszüge sind viel weicher geworden. Hat sich echt gelohnt ein Gesicht al la Manuel Neuer Ne im Ernst, ist super geworden! Spürst du schon funktionelle Verbesserungen? GLG Ina
  9. Heeey Marco, ach ja die Fotos, hab ich echt total vergessen :-)SORRY!! Werde diese Woche noch eins mit Spange machen und am Freitag dann OHNE ich freu mich sooooooo! Voll super, dass du deine auch bald los bist! Was mir noch ein bisschen zu schaffen macht, sind die verhärteten Muskeln am Mundbereich, hab noch ein etwas schiefes Lachen und Probleme beim Essen deswegen. Wie läufts bei dir? GLG Ina P.S. Anbei noch ein Bild vom letzten Freitag man sieht es hier nicht so gut, aber ich hab so schnell kein anderes gefunden, aber ich werd welche machen, versprochen
  10. Mein KFC war über die Nachricht, dass die Spange demnächst schon rauskommt, auch sehr überrascht. Mal schauen, hab am 26. noch einen Termin mit beiden doc's, also dem KFO und dem KFC. Leider kann ich noch keinen "kussmund" machen die bewegung funktionert noch nicht richtig. Das muss ich nun mit der Logopädin trainieren....noch mehr termine zum koordinieren! Naja man braucht halt echt viel Geduld, aber ich freu mich wenns endlich soweit ist, und ich die Spange los bin LG Ina
  11. da hast du allerdings recht. Ein super Ergebnis muss es schon sein. Weiterhin gute Genesung und bis bald! LG Ina
  12. Hi Sanne, freut mich, dass du nun schon ohne Spange bist, ist sicher ein super gefühl. hast nun einen weiteren Schritt geschafft ich hab heut beim KFO auch erfahren, dass meine Spange in ca. 1 einhalb Monaten schon raus kann. kam total überraschend, aber er war so begeistert von meinem tollen ergebnis hat der KFC gut gemacht Ist dein Alltag nun wieder normal, oder hast du noch Einschränkungen? LG Ina
  13. Momentan sind meine Fotos leider noch ein bisschen "künstlich", ich hab noch dicke bäckchen und bin noch nicht ich selbst. Aber ich war heut beim KFO und der war vom Ergebnis total begeistert und meinte, dass geht nun halt alles schritt für schritt. Ich konnt ja kaum glauben, aber bei meinem nächsten Termin (Ende Okt./Anf. Nov,) bekomme ich meine Spange höchstwahrscheinlich schon raus!! Damit hätte ich heute morgen überhaupt nicht gerechtnet....total super Bilder werden nachgereicht, wenn ich mich auf den Fotos wieder wohl fühle LG Ina
  14. Hey Marco, also seit 3-4 Tagen hab ich leichte schmerzen im Kinn, wenn ich etwas esse oder das Kinn berühre. Die unteren Zähne schmerzen sehr beim Zähne putzen, ist alles sehr empfindlich....schon allein wenn ich das Kinn nur von außen berühre, schmerzen die zähne im vorderen Bereich. Eigentlich dachte ich, dass es nun aufwärts geht, aber anscheinend kommt nun wieder ein bisschen gefühl ins zahnfleisch und ins Kinn. Ist das bei dir ähnlich, oder nur bei mir so? Heute meinte mein Chef auf dem Gang ob ich ein neuer azubi oder ferienarbeiter bin ich wollte schon fast anfangen zu lachen, aber dann merkte ich, dass das sein ernst war!! nach kurzer zeit meinte er dann dass es für ihn ungewohnt war, weil ich meine haare nach hinten hatte. Als ich ihm von der op erzählte, war ihm alles klar sachen gibts LG Ina
  15. Hey Marco, schön von dir zu hören, freu mich :-)seit 2 Tagen bin ich nun fast ganz abgeschwollen, dauerte auch ewig, aber vor 2 Tagen rutschte die Schwellung plötzlich weg! War letze Woche im Urlaub, ging soweit ganz gut, musste halt mit der Sonne im Gesicht aufpassen und das Essen dauerte seine Zeit. Seit 3 Tagen allerdings zieht es mir immer mal wieder ins kinn, hab mich nämlich schon an keksen versucht :-)war wohl noch zu früh, ist halt alles noch sehr empfindlich im Bereich des Kinns. Ansonsten merke ich in der Lippe und im Kinn leider immer noch nichts... Heute war ich dann das erste mal wieder beim Arbeiten, alle meinten ich sehe anders aus Ich weiß leider immer noch nicht, wann ich endlich ohne Spange sein werde...voll super, dass du an weihnachten schon ohne bist. Hoffe bei mir gehts ähnlich. Machs gut und weiterhin "gutes Abschwellen" das mit dem Lächeln bekommst du auch noch hin Liebe Grüße Ina