ashanti

Members
  • Gesamte Inhalte

    442
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

ashanti hat zuletzt am 22. April 2013 gewonnen

ashanti hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

12 Good

Über ashanti

  • Rang
    Bracketselbstkleber-Wannabe
  • Geburtstag 08.06.1976

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • Wohnort
    Nieder-Modau
  • Interessen
    meine tiere
  • Beruf
    verkäuferin
  • OP-Termin
    28.4.2011
  • Klinik
    offenbach
  • Chirurg
    dr. Neubert
  • Kieferorthopäde
    Fr.Dr Hoffmann-Glaser
  1. Ich glaube von mir existieren hier noch alte beiträge kann aber kurz nochmal erzählen was bei mir gemacht wurde. Ich wurde 2008 in 2 tagen 2 mal in ffm in der Uni operiert.Irgendwas ist das ziemlich schief gelaufen und Dr. Neubert hat das ganz gut hinbekommen.Ich habe allerdings sehr grosse schmerzen und schon sehr viel ausprobiert.Hinzu kommt das sich mein aussehen sehr verändert hat.Bei mir wurde damals eine bimax-op gemacht und in der ersten ist der uk zu weit nach hinten gesetzt worden.
  2. Hallo ich hab schon lange hier nichts mehr geschrieben weil ich dachte das ich alles soweit im griff habe aber leider ist das ein Irrtum.Ich hatte in 2 Tagen 2 Operationen und die sind leider schief gelaufen.Naja ich hab mich dann noch 3 mal bei einem anderen Arzt nach operieren lassen nur leider ist dieser im Mai plötzlich verstorben.Leider leide ich aber immer mehr unter Schmerzen und würde gern nochmal einen Kc drauf schauen lassen weiss aber nicht wo ich hin gehen soll und wem man noch vertrauen kann.Könnt ihr mir einen guten empfehlen?
  3. Das neue Forum ist schön aber noch etwas ungewohnt.Ich hätte auch gern das passwort für die Bilder.Möchte gern mal neue von mir reinsstellen.Und kannst du mir sagen wie man den chat nutzen kann?Lg Eva

  4. Tja da muss ich durch.Keiner kann mir genau sagen wo die Schmerzen herkommen.Auch nach der nächsten Op kann mir keiner sgen ob die Schmerzen für immer bleiben oder besser werden oder vielleicht ganz weggehen.
  5. Nur was nützt mir der zorn?Weitergebracht hat er mich auch nicht.Die ständigen Schmerzen die jeden tag aushalte besonderes bei ständigem wetterwechsel.Ich würd am liebsten nur weinen aber das kann ich schon lange nicht mehr:-(
  6. Das wäre dann die 4 und hoffendlich die letzte op.Soviel Schmerzen wie ich in den letzten 3 jahren ausgehalten hab das glaubt kein mensch.
  7. So nach langer zeit schreib ich mal wieder was von mir.Ich hab wieder eine op hinter mir und eine nächstes jahr vor mir.Und diesmal liegen meine nerven irgendwie blank.Ich hatte dieses jahr ende März ne Gne und plattenentnahme.Eigendlich hatte ich ja lösbare platten drin ,die ich wie sich bei der op herrausstellte nic ht vertragen hab.Das ganze gewebe war schon chronisch entzündet und in der kieferhöhle war ein pilz.Von den Schmerzen danach will ich gar nicht reden.Vorallem hab ich das gefühl das jede Narkose schlimmer wird.Nach der letzten hatte ich ausschlag am ganzen körper und hab mich gekratz.Hatte so schlimme schweissausbrüche das ich mich nachts 2-3 mal umziehen musste.Ich hab diesmal angst wie es wird.Wieder schmerzen wieder narkose haarausfall und überhaupt.Wie waren eure Erfahrungen?Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen.Ne bekannte erzählte mir das in narkosemittel Histamine drin wären.Ich bin allergiker und von da her vertrag ich keine Histamine.Wer weiss was darüber?Wäre für jeden guten rat dankbar.Lg Ashanti
  8. Ich fand die gne auch nicht so schlimm.Aber die schwellung hat bei mir 3 Tage gebraucht bis sie richtig da war.
  9. Ich denke das es normal ist.Nach so einer operation muss das alles erst mal heilen,und im kopf sind ja auch sehr viele Nerven.Es hängt auch mit dem Wetter zusammen.Wenn das schnell wechselt dann schmerzt es auch.Solange du kein Fiber bekommst oder dein Gesicht rot und heiss wird würd ich mir keine gedanken machen.Gruss Eva
  10. Heidelberg wäre toll.Ist nur ne Stunde von mir entfernt:D
  11. Ja war letzte woche wieder beim Hausarzt,aber irgendwie macht er nix.Er meinte das wäre normal die narkose macht die Leute kaputt.Ich hab es jetzt schon 3mal gesagt und es passiert nix.Hab jetzt auch noch einen Neurodermitisschub.Hatte ich schon seit 2 jahren nicht mehr.
  12. Also ich war vor der op 3 wochen so stark erkältet mit dem vollen program.Wir haben dann 2 wochen gewartet und dann wurde ich operiert.Hatte da auch noch etwas husten war aber nicht so schlimm.
  13. Am besten sprichst du schon vorher mit deinem Arzt.Einen Tag vor der op ist etwas knapp.Ich würde schon vorher was unternehmen um evtuell auch noch untersuchungen machen lassen kannst oder wie gesagt was zur beruhigung bekommst
  14. Ich denke die Angst hat nichts mit dem alter zu tun.Du kannst ja sagen das du so grosse Angst hast vielleicht geben sie dir ja was zur beruhigung.Ich hatte bei meiner ersten op auch so grosse Angst vor der Narkose und im nachhinein muss ich sagen war das bei mir das wenig schlimmste.Ausser das ich wohl probleme hab und sie nicht vertrag.Wenn man die Narkose bekommt ,ist es als ob jemand auf den lichtknopf drückt und es wird dunkel.Das geht so schnell das bekommt man gar nicht mit.Und das aufwachen naja es ist wie wenn man ganz müde ist und einfach weiter schlafen will.Riskos gibts immer egal bei was.Mach dir nicht unnötig sorgen wegen der Narkose.Wenn du gesund bist und soweit alles ok ist wüsste ich nicht was passieren soll.Eine Garantie gibt es für nichts im Leben.Liebe grüsse Eva
  15. Ich danke euch erst mal für eure Antworten.Die nachwirkungen sind für mich im moment fast schlimmer als die Schmerzen.Wenn ich überlege das die Op`s davor und die 4 Jahre Spange umsonst waren.Ausser körperliche probleme und Schmerzen hat es mir nichts gebracht.Bei der op wurde jetzt festgestellt das ich die platten nicht vertragen hab und einen Pilz in der Kieferhöhle hab.Naja zufrieden war ich auch nicht.Ich war wirklich von heut auf morgen ein ganz anderer Mensch vom äusserlichen her.Und damit muss man erst mal klar kommen.Leider war diese op für mich noch nicht die letzte.Nächstes Jahr gehts weiter.Dann wird der ok neu gesetzt.Und dann vielleicht noch eine am uk.Naja mal abwarten.