nathalie s

Members
  • Gesamte Inhalte

    64
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

nathalie s hat zuletzt am 25. März 2015 gewonnen

nathalie s hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

1 Neutral

Über nathalie s

  • Rang
    Kieferknacker
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Converted

  • OP-Termin
    08/11, 05/14, 03/15
  • Klinik
    Bad Homburg
  • Chirurg
    Bad Homburg
  1. Hallöchen Ich hatte eine Zahnlücke von ca. 1,2 mm OP war im August 2011- geschlossen wurde die Lücke aber erst im Februar 2012. Aber das lag bestimmt an meiner KFO ..alle Möglichkeiten O F F E N halten ... Das Sprechen fiel mir lange wirklich sehr schwer, wobei ich auch gleichzeitig eine UK Distraktion hatte (also eine ähnliche Apparatur nochmal im Unterkiefer). Meine Zunge wußte beim Sprechen nicht wohin. Aber alles wird wieder gut !!! Lg
  2. Hallo Anuschka, OP gut überstanden Bin seit gestern wieder Zuhause, aber Schwellung ... ganz schon doll...nicht viel weniger als bei der Bimax. Ich hoffe wirklich das sie diesmal nicht solange anhält. Aber es ist wirklich eine relativ kleine OP, kein Vergleich zur Bimax. Bin am nächsten Morgen schon rumgelaufen und konnte duschen gehen Lg Nathalie
  3. Huhu, hatte am 5.5.14 meine Bimax in BH. Bin morgen zur Metallentfernung einbestellt...,also leider schon 2 Mon.vor Dir . Vielleicht findet sich ja noch jemand, drücke Dir die Daumen und alles Gute für die bevorstehende OP. Lg Nathalie
  4. Hallo Ist noch jemand von Euch diese Woche in Bad Homburg zur OP? Lg
  5. Hallo 1). 3 Tage 2). 2 Wochen 3). Anfangs ist es etwas schwierig, aber Du gewöhnst Dich dran. 4). kann ich leider nichts zu sagen 5). bei mir hat sich durch die GNE OP äußerlich nichts verändert. Im Mund schon ...aber das sol es ja auch Ich hatte GNE und UK Distraktion gleichzeitig. 6). Nein, keine Magensonde 7). Nein, keine Intensiv Station. Bin in Bad Homburg operiert worden. 8.) Anfangs ist es etwas schwierig... weiche Kost essen (was Dir schmeckt, kann ja alles püriert werden..). Ich habe kurzfristig 2 Kilo abgenommen.. 9). Ja, während des KH Aufenthalt. Danach musst Du diese noch ca. 1-1,5 Wochen oral einnehmen. 10).Du wirst im Krankenhaus gut mit Schmerzmittel abgedeckt. Am Anfang bekommst Du auch Schmerzmittel als Kurzinfusion. Für Zuhause habe ich Imbun verschrieben bekommen. Diese habe ich dann bei Bedarf eingenommen. Lg Nathalie
  6. Hallo Mir geht es genauso... Hatte meine Bimax Anfang Mai 2014. Ich habe neben der Nase und unter den Augen noch Schwellungen, dadurch wirken meine Augenringe auch immer sehr stark.... Die Schrauben kann ich alle auch sehr gut ertasten, ist komisch wenn man drauf drückt. Ende März habe ich meine Metallentfernung und hoffe sehr das diese Schwellung danach zurückgeht !!! P.S. Mundöffnung ist leider immer noch sehr gering( etwas mehr als 2 cm). Lg
  7. Hallo bergfee, ein Rotlichtgerät hab ich! Wieviel min. , in welchem Abstand zum Gesicht und wie oft hast Du dich bestrahlt? Lg Nathalie
  8. Hallo, ich habe auch Ohrenschmerzen und ziehende Schmerzen im li.Unterkiefer, wache jede Nacht dadurch auf und muss dann Schmerzmittel nehmen. Meine Bimax ist jetzt 3 Wochen her. Bisher war ich insgesamt nur 2 Tage ohne Schmerzmittel...
  9. Hallo Ich hatte eine Bimax und bin jetzt 3 Wochen Post OP. Bin am Wochenende für ca. 10 Min.ausversehen in der Sonne eingeschlafen. Danach hat die Schwellung wieder deutlich zugenommen und die Wangen waren wieder sehr heiß! Ich würde die Sonne und das Solarium meiden!
  10. Vielen Dank!!!
  11. Bei mir war alles auch noch sehr lange taub, vorallem die Frontzähne. Ich habe auch fast ein halbes Jahr verwaschen gesprochen, aber jetzt ist alles wieder gut. Die Knochen und Muskelatur brauchen Zeit um sich zu Erholen.
  12. Kommt man immer Postop für einen Tag auf Intensiv, war das bei Dir auch so?
  13. Hallo Ich bin 38 Jahre und hatte vor 3 Jahren eine GNE&Unterkiefer Distraktion. Es sind keine äußern Narben zurück geblieben, da nur im Mundraum operiert wurde. Seitdem trage ich auch eine feste Spange. Es ist alles gut verheilt, keine Probleme. Essen und sprechen war bei mir für einige Monate schwer. Nun, ich weiß nicht was Deine Freundin für Fehlstellungen hat...bei sehr extremen Kieferfehlstellung(wenn Bsp. kein Kinn etc vorhanden ist)werden evtl. auch Hautop's gemacht. Da könnte ich mir vorstellen das evtl.Narben zurück bleiben könnten