SabiMausiii

Members
  • Gesamte Inhalte

    417
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

SabiMausiii hat zuletzt am 19. März 2014 gewonnen

SabiMausiii hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Ansehen in der Community

19 Good

Über SabiMausiii

  • Rang
    Bracketselbstkleber-Wannabe
  • Geburtstag

Profile Information

  • Gender
    Not Telling

Letzte Besucher des Profils

4.005 Profilaufrufe
  1. Hallo. Kann mir hier jemand was über Cortison spritzen im kiefergelenk erzählen oder hat damit selber positive/negative Erfahrungen gemacht? Vorgehen? schmerzen? wie ist es danach? Liebe grüße Sabrina
  2. Hier mal wieder aktuelle Bilder von meiner zahnsituation mit Spangen. Habe die Nase gestrichen voll und bin todunglücklich mit der ist Situation aber habe mich damit arrangiert hoffe nur noch das meine kg besser werden... Lg
  3. Es kann auch durch Verlagerung im Gelenk passieren das der GelenkKopf zu weit nach hinten in die Pfanne gedrückt wird
  4. Bei meiner bimax wurde meine Lippenbandc nicht durchtrennt der KFC hat das zahnfkeudhw hoch präpariert so das dies heile gelassen werden konnte
  5. War nach bimax und uk-vv einmal 3 Tage nach Entlassung da denn zum Fäden ziehen und denn erst zu me da gab es keine zwischen Kontrollen leider
  6. Hallo. Habe nach einigen Tagen Überlegung und einen Gespräch mit meiner physio. Mich gegen das gegossene herbstscharnier entschieden. Meine physio rät mir ab und ich hatte schonmal 2 Monate ne druckfeder und daran konnte ich mich garnicht gewöhnen. Ich mag auch nicht mehr ich möchte einfach das meine Gelenke wieder einigermaßen werden und denn bleibt der rest so. Ich mag nicht mehr x Sachen testen und denn wieder nichts außer Geld in den gulli geworfen. Mitlerweile bereue ich schon mehr das alles überhaupt gemacht zu haben als das ich glücklich bin. Vorher saß zwar scheiße aus aber sonst nichts und jetzt sieht immernoch nicht gut aus und der Rest ist scheiße
  7. Hallo. Habe nach einigen Tagen Überlegung und einen Gespräch mit meiner physio. Mich gegen das gegossene herbstscharnier entschieden. Meine physio rät mir ab und ich hatte schonmal 2 Monate ne druckfeder und daran konnte ich mich garnicht gewöhnen. Ich mag auch nicht mehr ich möchte einfach das meine Gelenke wieder einigermaßen werden und denn bleibt der rest so. Ich mag nicht mehr x Sachen testen und denn wieder nichts. Liebe grüße
  8. Mir geht es wenig darum den wieder vorzuholen nur habe ich jetzt nach 6mm Stufe einfach keine sichere Verzahnung mehr das für meine sowieso nicht Guten Gelenke nicht förderlich ist. Ne es wurden keine ausnahmen gemacht und platten sind bereits raus. Abgefunden habe ich nicht damit das ixh do oder so nicht glücklich damit bin aber ich möchte die Behandlung auch gerne beenden können und nicht abbrechen um mein Geld wenigstens zurück zu bekommen was mein kfo mit der Stufe verständlicher weiße nicht wird. Lg
  9. Ich hatte ne bimax und an meiner Nase hat sich nichts geändert
  10. ...doppelt...
  11. Ne nen Erklärungsansatz hat er leider nicht außer ich kann mir das einfach nicht erklären ständig kam da nicht so viel. Gerade bin ich an nen Punkt wo ich das ganze am liebsten abbrechen würde...
  12. Hallo hat hier jemand Erfahrung mit einem gegossenen HHerbstscharnier. Das ganze kostet mich privat wenn 800 bis 1000 Euro weil es die Kasse nicht zahlt. Meine physio hat mir davon abgeraten denn außer auf und zu Bewegungen sind keine Bewegungen mehr möglich und da ich Kiefer technisch eh nicht so die Bewegungsfreiheit habe und Mund nicht richtig aufgeht. Ich selbst bin mir sehr unsicher wer verspricht mir das es hält wenn es schon 2 ops nicht geschafft haben. das ist viel Geld und viel Geld was auch schon in der Behandlung geflossen ist Lg
  13. Hihi den kfc kenne ich denn hatte ich auch als ich mich in Kiel vorgestellt habe. Endlich mal was aus dem Norden. Meine Schwellungen waren auch schnell weg und durfte nach 10 Tagen essen was ich mir selber zugetraut habe außer ne Nuss das War das einzige untersagte ☺
  14. Soooo, Heute War ich bei meinen kfo. Frontzahnstufe 6mm. Er redete was von gegossenen Herbstscharnier für ein jahr und garantiete als ich fragte was ist wenn es denn wiederkommt das dies nicht der Fall sein wird aber das wurde mir schonmal zu 95% zugesagt. Jedoch privat Leistung von 800 bis 1000 Euro da die Kasse das nicht zahlen wird. Ich kann mir das auch nicht leisten und will auch nicht soviel Geld nochmal ausgeben das alles hat schon soviel Geld geschluckt und musste auch gerade neues Auto kaufen und habe auch noch ne 13000 Euro Ausbildung zuende abzuzahlen das liegt null mehr in meinen buget. Die Zähne stehen alle wie nach der entbänderung Sagt er Liebe grüße und schönes we
  15. Huhu. Also meineklammern sind einzeln. Aber die Muskeln sind laut meinem. (ergothera.)Gefühl und Muskelwissen weich und gut laut meinen Chef (Physiothera.) der logo mit der. Wir zusammen arbeiten meinen Osteo sowie meiner physiotherapeutin. Hatte heute physio und alle 14 Tage machen wir statt mt vojta noch zusätzlich. Liebe grüße