Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Selly1887

Bimax Angle Klasse II am 25.05.2011 im Marienhospital Stuttgart

Vorgeschichte:

- Im Alter von 12-17 feste Zahnspange bei einem sehr schlechten KFO (Dr. U, Sachsenheim)

- KFO hat meinen offenen Biss nicht richtig behandelt

- Ab 15 Jahre bekam ich ein Knacken im Kiefer sowohl beim Sprechen als auch beim Essen

- KFO meinte das wäre normal, ich solle mich daran gewöhnen

- 5 Jahre später mit 22 Zahnarztwechsel (Dr. S, Sachsenheim)

- Nachdem mein Zahnarzt den offenen Biss feststellte, schickte er mich sofort zum Röntgen

- Befund: Arthrose im Kiefergelenk. Meinem Kiefergelenk zufolge müsste ich 130 Jahre alt sein :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Selly !

Ich habe deinen Beitrag verschoben da es nur die Vorgeschichte ist und noch kein Op-Bericht, also nicht wundern.

Alles Gute !

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Beitrag auch ganz löschen, da ich ihn aus Versehen abgeschickt hatte obwohl ich noch nicht fertig war :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0