Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Zoey

OP Termin Marienhospital Stuttgart Juli

Hallo Ihr,

die Zeit rennt und ich überlege noch, ob ich mich darüber freuen soll, oder nicht...

Jedenfalls rückt auch mein OP Termin unausweichlich näher. Am 29. 07. ist es soweit.

Vielleicht liegt ja noch jemand von Euch in dieser Zeit im MH und wir können zusammen leiden :-)

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

wer wird dich den operieren? Weißt du das schon? Auf jeden fall wünsche ich dir alles Gute!

LG hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hope,

ich weiß nicht sicher, wer mich operiert, aber auf jeden Fall das alte Team - da ich privat zusatzversichert bin meinte Dr. B., dass normalerweise Prof W. persönlich Hand anlegt.

Werd das nächste mal nochmal nachhaken.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

der Termin rückt näher und ich werde immer nervöser :( .

Ist wirklich niemand zu der Zeit im MH?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Zoe!

Mein OP-Termin steht am 25.07. auch im MH! Werd also noch da sein, wenn du deinen Termin hast! Dann sehen wir uns ja vllt?!

Wobei... Ist vllt besser, wenn du mich so kurz hinter der OP doch nicht siehst =D

Freu mich aber bestimmt über ein paar aufmunternde Worte...

Glg Bibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Bibs,

mein Termin wurde vorverlegt, werd jetzt schon am 22. 07. operiert. Ich denke dann sehen wir uns wohl auf jeden Fall. Wann hst Du denn Deinen letzten Vortermin?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hei Bibs,

weißt du schon, wer dich operieren wird?

Ich habe am 25. einen Kontrolltermin & hebe dir dann vor Ort die Daumen für deine erfolgreiche OP ;)

Viele Grüße,

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sanne: Ja, so wies aussieht wird mich Dr. K. operieren... Hoffe des klappt auch so... Würde mich schon gerne noch von jmd aus dem alter Team operieren lassen... Werde dann halt zu meinen Nachuntersuchungen immer nach Ruit mitgehen =)Freu mich bestimmt über jede Aufmunterung!!

@Zoey: Stimmt! Dann sehen wir uns ja auf jendenfall!! Meinen letzten Vortermin hab ich morgen... (Di, 19.07.) Da werden wir uns also noch nicht sehen... Bin solangsam auch echt nervös...

Hoff ich hab auch an alles gedacht... oO

jg Bibs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0