Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mia19

Hallo *wink*

Hallo liebe Forianer,

ich bin richtig froh, auf das Forum gestoßen zu sein und nun zu wissen, dass ich mit meinen 25 Jahren nicht die einzige "Erwachsene" mit Zahnspange bin:)

Ich habe seit ca 8 Monaten eine Lingualspange, meine Kieferorthopädin meinte vor kurzem, dass bald die OP ansteht. Was genau da gemacht wird, weiß ich noch nicht, werde ich dann aber berichten

also meine problematik ist pimär eine kieferfehlstellung, was zu knacken und schmerzen geführt hat. mein gesicht wirkt außerdem unsymmetrisch. damit das alles nicht noch schlimmer wird, habe ich mich auf die behandlung eingelassen. bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis, es ging richtig schnell.

vor der op habe ich so einen bammel, dass ich ab und an überlege, sie gar nicht machen zu lassen *seufz*.

Meine KFO meinte, das wäre total sinnlos, die Behandlung jetzt abzubrechen. Sie hat wohl recht *nochmalseufz*

am mittwoch habe ich einen termin beim chirurgen.

Gut, soviel zu mir,

falls ihr noch etwas wissen mögt, fragt nur:)

ach so..ich komme aus der Nähe von Frankfurt

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0