Sunny85

Gaumennahterweiterung

Hallo alle zusammen!!!

Ich hatte vor 2 Wochen eine GNE OP. Jetzt musste ich eine Woche stellen. War am Freitag beim KFO und er sagte wir machen fortschritte. Also ich hab schon ne schöne Lücke. Ich soll das Wochenende noch stellen (3 mal tägl.). Hab am Freitagabend auch fleißig gestellt und da hat sich ein Bogen dann in meinen Gaumen gebohrt. Ich hatte so starke Schmerzen das mein Freund wieder zurück gedreht hat. Jetzt hat sich die Seite entzündet und ich habe immer noch schmerzen. Ich konnte jetzt nicht weiter stellen.

Was hat das jetzt für Auswirkungen? Ist jetzt alles umsonst gewesen? Und warum kommt der Gaumen nur auf der rechten Seite auf der Apparatur auf?

Bitte antwortet mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Ich hatte vor 2 Wochen eine GNE OP. Jetzt musste ich eine Woche stellen. ...

Hab am Freitagabend auch fleißig gestellt und da hat sich ein Bogen dann in meinen Gaumen gebohrt. Ist jetzt alles umsonst gewesen?

Nach der OP hast Du ein Gerät zur Erweiterung bekommen (z.B. Hyraxschraube) ?

Ist die Apparatur gebrochen (Verankerung, Bänder)? - Muss repariert werden.

Nichts war umsonst, Montag zum KFO und zeigen.

Salve,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Hyraxschraube. Es fühlt sich nicht gebrochen an oder so.

Ja ich geh am Montag gleich hin.

Danke für die schnelle Antwort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Da hat ja auch noch jemand frisch eine GNE :)

darf ich dich fragen, wie geschwollen du nach zwei Wochen noch bist?

Und wie lebts sichs mit der Lücke?

Liebe Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich bin überhaupt nicht mehr geschwollen. Ich war allerdings auch nicht doll geschwollen. Haben sich die Ärzte auch gewundert. War auch nur am Kinn ein bißchen grün. Es hat alles gut geklappt. Wurde auch schon nach 2 Tagen aus´m Krankenhaus entlassen. :D Nur das mein Bogen von der Schraube jetzt gegen den Gaumen drückt und der sich entzündet hat. Hab ganz schön schmerzen. Schade, das das jetzt so gekommen ist.

Wie siehst du so aus? Klappt mit stellen alles? Ach, und was isst du so? Ich soll ganz normal essen. Finde es aber sehr schwierig zu kauen weil mein OK und UK nicht mehr richtig passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, dass ist schön zu hören...

Ich fange morgen mit drehen an.

Meine Bilder siehst du im Bilder Thread, da siehst du wie geschollen ich bin. Aber es hält sich auch in Grenzen.

Ich lasse mir mein Essen durch den Mixer, dann kommt das super fein raus- sieht zwar nicht so appetitlich aus- aber was solls.

Beissen getraue ich mich noch nicht wirklich, vor allem weil mein UK auch noch operiert wurde.

Na da hoffe ich mal nächste Woche bin ich auch nicht mehr geschwollen :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden