Stubs

Dontodent Brush-Sticks - bei GNE gern genommen

Hey,

ich kann - gerade den GNE-Trägern - die Dontodent Brush-Sticks (gibts bei dm) total empfehlen. Das sind Zahnstocher aus Plastik, die schön biegsam sind und an einer Seite kleine Bürstchen haben. Als ich noch meine GNE hatte, konnte ich damit immer ganz gut die Essenreste und dem Apparillo hervorkratzen. Aber auch für die Reinigung der Zähne / Brackets nach dem Essen eignen sie sich ganz gut, wenn man mal gerade keine Zahnbürste dabei hat.

Gruß, Stubs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hey stubs,

super-tipp! auf die idee bin ich noch gar net gekommen, werd ich mir gleich mal besorgen.

manchmal wird man nämlich schon leicht grantig, wenn man zeugs unter dem apparat hat und nicht drankommt.

sehr lustig: probierts mal mit superfloss - kotzkrämpfe mitinbegriffen :shock: zuschauen darf da niemand :-o

lg janet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Janet,

sehr lustig: probierts mal mit superfloss - kotzkrämpfe mitinbegriffen :shock: zuschauen darf da niemand :-o

hab zwar keine GNE, aber das Würgen dank Superfloß kenne ich auch- beim Einfädeln zwische den hintersten Brackets will das verstärkte Ende bei mir nämlich grundsätzlich in Richtung Gaumen und nicht in Richtung Mund:roll:!

Lieben Gruß,

Eve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden