Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Yalcin85

Hilfe!!!!!!!

Hi leute,

habe ein problem hatte am 8.juni eine gne und hab ca. 20mal gedreht aber habe immer noch dieses enge gefühl

wie davor im oberkiefer und meine zunge hat immer noch nicht genug platz, obwohl es schon besser geworden ist.

Hatte heute mit meinen kieferortopäden eine heftige diskussion darüber :angry: , weil er einfach mich nicht weiter drehen lässt,

weil dann mein oberkiefer zum unterkiefer nimmer richtig passt. Das hatte ich aber schon befürchtet und deswegen

ihm gesagt, dass ich auch eine unterkieferdistraktion bräuchte. Er meint darauf das er die op grundsätzlich nicht

machen lässt da die op noch zu neu und unerforscht ist <_< so ein schmarrn dachte ich mir. Hier haben das ja auch

viele gemacht ohne probleme. Jetzt möchte ich den kieferorthopäden wechseln was meint ihr dazu ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

hi,

also wenn du mit der Meinung des jetzigen KFO nicht einverstanden bist, sprich sicherlich nichts dagegen eine weitere Meinung einzuholen.

lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0