Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lu1792

Optische Veränderung nach ME?

hey,

ich habe vor genau einer Woche meine Bimax(UK-RV;OK-VV) gehabt und bin auch noch recht geschwollen denk ich, jedoch bin ich mir nicht sicher, welcher Bereich schon langsam wieder in der "Norm" liegt und welcher nicht...

Meine generelle Frage jetzt: Gibt es eine optische Veränderung nach der Metallentfernung, sodass das Mittelgesicht so weniger "füllig" aussehen würde?

Mfg,

Lu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hättest du denn gerne, dass das Mittelgesicht weniger füllig aussieht? Also wenn es erst ne Woche her ist, dann bsit du natürlich noch stark geschwollen, wart mal noch 5-6 Wochen, dann kann schon eher was sagen.

Allerdings würde mich auch mal interessieren, wie es sich nach der ME verhält. Meine Nasenspitze ist zB. jetzt nach 11 WOchen auch wieder etwas runtergekommen. Hatte eine richtige Stubsnase nach der OP, was mir aber eigentlich recht gut gefallen hat, daher hoffe ich mal, dass sich nach der ME optisch nichts mehr verändert...Vielleicht hat das jemand ja schon hinter sich und möchte seine Erfahrungen mit uns teilen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0