Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Mandy24

Bimax OP

Ich komme aus Schwerin und ende des Jahre oder Anfang des Jahre habe ich die Op. Nun ich stnad schon kurz vor der Op aber dan würde ich Schwanger. War schon in der Helios Klinik Schwerin zum Beratungsgespräch und dort würden 2 OP gemacht werden erst Oben eine Woche später unten. Da ich aber frei Arztwahl habe möchte mir verschiedene varianten anhören. Und vielleicht könnt ihr mit ein Tip geben, wo ich mich Beraten lassen kann. ca 150 km umkreis von Schwerin.

Danke euch schon mal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0