Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sunny85

Welche Zahnspange nur???

Hallo Leute,

war heute beim KFO. Die Schwester hat mir viele verschiedene Zahnspangen vorgestellt. Nun bin ich total durcheinander und weiß überhaupt nicht was ich machen soll.

Ich will auf jedenfall die Metallbrackets nicht haben. Also liegt die Entscheidung zwischen den normalen (Clarity) Keramikbrackets und den hightec (Clarity SL) Keramikbrackets. Und dann gibt es noch die normalen Bögen und diese (Bio-Bögen) Thermohightec Bögen. Dieses ganze hightec macht mich ganz verrückt. Ist das wirklich so viel besser? Kostet natürlich auch mehr. Aber es hat so seine Vorteile.

Was denkt ihr???

Ich brauche Erfahrungsberichte und ganz dringend eure Meinung.

Vielen Dank schon mal!!!

Lg Sunny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0