Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
fun

Op am 08.07.11

Nicht das ich mich auf die Op am 08.07.11 freuen würde, aber ich bin froh wenn ich

es endlich hinter mir habe. Beim MRT war ich auch. Die Bilder kann wohl nur der Doc verstehen und für mich sehen die Bilder fast alle gleich aus. Ich bin echt mal gespannt wie das Ergebnis in einigen Wochen aussehen wird und freu mich wenn ich endlich mal wieder in einen Granny Smith Apfel reinbeißen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hei fun,

ich wünsche dir auch alles Gute für deine OP am Freitag.

Welche OP steht denn bei dir an?

Mir hat es sehr geholfen zu wissen, dass die Tage nach der OP im Krankenhaus nicht so angenehm sind, es aber mit jedem Tag der vorüber ist,

auch leichter wird. Somit wünsche ich dir alles Gute, Durchhaltevermögen und nette Krankenschwestern........;)

Viel Erfolg,

Sanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch ALLES Gute für deine Op!! Wie schon gesagt wurde, denke nur positiv, dann vergeht die Zeit wie im Fluge! und lass dich nicht von den Ärzten nerven...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird eine UVV durchgeführt. Danke an alle für die netten Wünsche. Ich werde durchaus positiv denken. Kann auch noch ein paar Kilo abnehmen nach der Op ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaa das denk ich auch immer :D es wird zwar unangenehm nach der OP aber dafür lohnt es sich ; )

Alles Alles Gute zu deiner OP morgen LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo fun,

ich hatte meine OP am 6.7. bei mir wurden ober- und unterkiefer gerichtet.

komischer weise war ich nicht wirklich aufgeregt.

Momentan bin ich noch total eingeschränkt, nagut ist auch erst genau eine woche her,

aber ich kann dir sagen ich hab in dieser woche schon fast 4 kilo abgenommen! Oo

darf ausschließlich nur flüssig zu mir nehmen, immer noch -.-

bin aber schon wieder zu hause war nur 4 Tage drinne =)

wahrscheinlich bist du jetzt auch wieder zuhause, hoffe ich

da fühlt man sich jedenfalls besser und gesünder ^^

vllt kannst du ja berichten wie es dir jetzt geht oder was für Probleme du jetzt hast.

ich habe unheimliche schmerzen beim schlucken und meine nase ist jetzt leicht schief -.-

(ein nasenloch fühlt sich an wie verstopft)

darf ich auch fragen bei wem du operiert wurdest?

Naja, ich hoffe du hast alles gut überstanden und bist wohl auf!

und dass du keine nebenwirkungen bekommst!

PS: musste mich am 3. tag nach der op mehrmals übergeben und zu hause am 5. Tag bekam ich nasenbluten für über ne stunde =(

viele liebe Grüße und das es dir besser geht als mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo DELUX,

ich wurde von der Gemeinschaftspraxis von Prof. Dr Dr. Bull aus Düsseldorf operiert.

Bei mir wurde " nur der Unterkiefer und der extrem tiefe Biss korrigiert"

Mit der Nase habe ich keine Probleme gehabt. Bei deiner OP wurde ja wohl etwas mehr operiert.

Ich war nach der OP noch 5 Tage im Krankenhaus. Zwei Tage nach dem ich das Krankenhaus verlassen durfte musste ich mich zwei Mal übergeben.

Aber sonst ist glaube ich alles OK der KFO und der KC sind sehr zufrieden. Die OP hat bei mir 2 Stunden gedauert.

Die rechte Seite ist heut am 21.07.11 noch etwas geschwollen die linke Seite ist nur noch sehr wenig angeschwollen. Mein KC macht diese OP bereits seit 25 Jahren und hat eine sehr große Erfahrung.

Das essen wird immer besser auch wenn der Biss noch etwas ungewohnt ist. Die Backenzähne schließen noch nicht 100 % aber die Gummis sollen den Biss schließen.

Ich wünsche Dir in jeden Fall alles Gute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0