Es wurde hier öfters von so langen Stäbchen gesprochen, nur finde ich leider den Namen nicht hier.

Weiß einer von euch wie die heißen??? Und ob es die auch kleiner als nen 100 Pack gibt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Tammy!

Ich gehe mal davon aus, dass du die 15 cm langen Wattestäbchen mit haselnussgroßem Kopf meinst. Meine Watteträger werden von der Firma Dr. Junghans Medical GmbH hergestellt und in einer Packungsgröße von 50 Stück angeboten. Einen besonderen Namen haben die Dinger leider nicht. Der Apotheker meines Vertrauens bestellt die Stäbchen immer für mich (PZN-1525331), da die Nachfrage danach offensichtlich nicht ganz so groß ist. Im regulären Sortiment sind mir die Dinger jedenfalls noch in keiner Apotheke begegnet. Hoffe, die Nummer hilft dir weiter.

Viele Grüße

Claracita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke dir, ja genau die Teile meine ich. Nun, dann gebe ich diese Nr meinem Apotheker. Meine Mum meinte, er würde dann nen 100 Pack bestellen, aber so viele brauch ich doch gar nicht.

Leider hat das die Internetapotheke docmorris.de nicht im Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:?: Ja , das würde mich auch mal interessieren!

Kann mir die Dinger kaum vorstellen , geschweige denn was man damit macht;) .

lieben Gruß

Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich kenne diese Wattestäbchen, gibt es in verschiedenen größen. Man kann damit schwer zugängliche stellen im Mund reinigen oder sonst irgendwelche sachen reinigen oder betupfen. Kommt halt auf die Größe oder auf die Stelle darauf an! Kann man auch zur Mundpflege oder Zungenpflege verwenden wenn man den Mund nicht aufbekommt.

l.g sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag