Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
hope

Wer bezahlt jetzt?

Hallo zusammen,

diese Woche habe ich von der KK einen Brief bekommen, daß meine KFO nochmal eine Kostenübernahme beantragt hat für weitere Bracketts(mir sind schon bestimmt 8-10 Stück abgebrochen). Ich wußte nichts davon aber ist mir klar recht so muß ich nicht noch mehr bezahlen. Die KK sagt sie übernimmt keine weiteren Kosten, auch klar.

So jetzt ist mir aber schon wieder eins abgebrochen, kommen jetzt noch zusätzlich Kosten auf mich zu obwohl ich den Kostenplan unterschrieben habe?

Ich weiß nicht was los ist, ich esse nichts hartes oder Kaugummi oder sonst was!! Es nervt tierisch das dauernd diese Bracketts abbrechen!!!!!!!!!

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0