fun

Op am 08.07.2011

So nun habe ich die UVV in Düsseldorf bei Pro Dr Dr B... hinter mir. Bis dato alles Ok. Nackenschmerzen Kopfschmerzen und die Zunge tut etwas weh. Aber sonst nun ich liege ja noch im Krankenhaus aber wir haben ja einen Internet Anschluss und das ist nich schlecht. Ich melde mal die nächsten Tage wie alles so war mit der Op.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Zwei Platte und Gummis. Der Splint ist natürlich auch drinn. Zum essen oder besser zum schlürfen gibt es Astronautennahrung. Ist ganz Ok. Das Krankenhausteam ist wirklich nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden