Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathalie s

Neuvorstellung !!!

Hallo

Ich heiße Nathalie, bin 35 Jahre.

Leider sind meine Kiefer viel zu schmal, so daß einige Zähne (besonders im Uk) ziemlich verschachtelt stehen. Mein UK steht zu weit zurück. Es sind mehrere OPs geplant.

Letzte Woche Freitag sind die Separiergummis eingesetzt worden.

post-9017-0-63011200-1310652755_thumb.jp

post-9017-0-55874100-1310652945_thumb.jp

Morgen bekomme ich eine Dehnungsschraube im OK + UK. Am 5.08.11 habe ich eine GNE + UK Distraktion in Bad Homburg....

Ich hoffe das alles gut geht..

. :o :o

Viele Grüße

Nathalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nathalie,

ich wünsch dir für deine OP alles Gute!

Bin selbst auch in Bad Homburg operiert worden und es ist alles reibungslos verlaufen und prima verheilt.

Toi, toi, toi!

Gruß,

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Steffi,

vielen Dank!

Du hast die Brackets und die Hyrax Schraube gleichzeitig gehabt!? :o

Ohhhh... je, ich hoffe nicht. Ich kann jetzt schon kaum sprechen (habe Dehungsschraube oben und unten!)

LG

Nathalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nathalie,

meine GNE-OP war Ende Februar, die Brackets (bisher nur im Oberkiefer) habe ich erst seit einer knappen Woche, weil der neu gebildete Knochen eher noch nicht soweit bzw. stabil genug war. Die Hyrax bekomme ich im September raus, dann hatte ich sie insgesamt 7 Monate drin. Mittlerweile stört sich mich überhaupt nicht mehr, auch an die Spange habe ich mich schon total gewöhnt und meine Zahnlücke (Höchststand 8 mm) war zuletzt schon ohne Spange auf 1 mm geschrumpft.

Wird alles gut und du hast ja ein Ziel!!

LG, Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0