Els

Alte Beiträge?

Als ich das letzte Mal hier im Forum war, sah das alles noch ganz anders aus. Nun habe ich versucht, ein altes Thema von mir zu finden und fand es nicht. Wenn ich in meinem Profil auf meine Beiträge klicke, werden 6 angezeigt, mehr nicht. Wenn ich auf meine Themen klicke, wird sogar gar nichts angezeigt. Ich müsste aber mal was nachschauen... Wo find ich denn die ganzen alten Sachen?? Stell ich mich gerade zu doof an dafür, hab ich was übersehen?

Danke für Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

kann niemand mein problem nachvollziehen? hat jeder das problem und alle wissens nur ich nicht? hat nicht jmd einen rat für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann niemand mein problem nachvollziehen? hat jeder das problem und alle wissens nur ich nicht? hat nicht jmd einen rat für mich?

So was ähnliches hab ich auch, bei mir wird unter der Übersicht der von mir erstellten Themen ein Thema nicht dargestellt, ich muss dann meine Signatur suchen, in der das Thema verlinkt ist, um es dann zu finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Statt Beiträge u/o Themen, meine Inhalte (anzeigen)?

Nein, hilft bei mir jedenfalls nicht, meine Zahnspangengeschichte wird da auch nicht angezeigt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- hierhin: http://www.progenica.net/forum/index.php?app=core&module=search&search_in=forums

- bei "Benutzername" den eigenen

- keinen suchbegriff eingeben

- "nur im Thementitel" ankreuzen

- Suchen

wenn es nicht nur eigene threads sondern auch eigene beiträge sein sollen "nur im Thementitel" weglassen und unten "Zeige Ergebnisse als Beiträge"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hat sich wenigstens schonmal meine spangengeschichte finden lassen, danke.

meinen bilderthread hab ich aber immer noch nicht gefunden...

Wie kommt das denn, das es so schwierig ist, alte sachen wieder zu finden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich werden nur die aktuellsten Themen bei sich im Profil angezeigt. Ältere Themen sind dann nur noch über die spezielle Suche auffindbar oder wurden generell gelöscht. Finde ich auch ein wenig ärgerlich, wenn ich mir dann ältere Beiträge durchlese, die einen Bezug zu noch älteren Themen haben, welche vermutlich gelöscht worden sind. Es wäre super, wenn hier ein Archiv eingerichtet werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntet ihr mir bitte ein Paar Links zu Beiträgen geben die es nicht mehr gibt bzw. die gelöscht worden sind? Dann schau ichs mir an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:( Und wieder mal nach Ewigkeiten hier um ein kleines Update zu schreiben und nun ist es irgendwie noch schwieriger geworden. Ich wollte oben angeführte Anleitung ausfüllen und dann sagt die Suche, dass es nicht geht weil mein Suchwort wenigstens 4 Buchstaben haben muss. Mein Benutzername hat aber nunmal nur drei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:( Und wieder mal nach Ewigkeiten hier um ein kleines Update zu schreiben und nun ist es irgendwie noch schwieriger geworden. Ich wollte oben angeführte Anleitung ausfüllen und dann sagt die Suche, dass es nicht geht weil mein Suchwort wenigstens 4 Buchstaben haben muss. Mein Benutzername hat aber nunmal nur drei.

Hallo Els,

an der Buchstabengrenze bin ich auch schon kläglich gescheitert, da man z.B. auch nicht nach GNE suchen kann. Du kannst aber die erweiterte Suche von Google nutzen, um nach Deinen Beiträgen zu suchen. Wenn Du

els site:www.progenica.net

eingibst, sucht google nur auf Progenica nach "els" und kommt auf insgesamt 554 Ergebnisse, ist zwar fast doppelt so viel wie Deine Beiträge, aber da sind wahrscheinlich auch noch Zitate und ähnliches dabei.

Irene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag: Die Suche ist auch etwas...nunja, suboptimal. Ich schaue mal was sich da machen lässt, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden