Hallo Leute,

Also irgendwie lese ich hier immernoch von OP´s von Leuten deren Unterkiefer nach vorne verlagert wurde... also somit genau andersherum wie es bei mir gemacht werden soll.

Ich fänds cool wenn hier Leute die den Unterkiefer vor dem Oberkiefer stehen hatten mal den Link ihrer OP Berichte hier posten könnten... weil ich find irgendwie nix genaues.

Wäre sehr nett!

Liebe Grüße :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Bei ner Bimax sind es glaub ich mehr Leute die ne OK-VV plus UK-RV hatten. Ich auch. Link ist unten in der Signatur. Ändert aber alles nix am Zustand nach der OP ;) Oder meinst du reine Unterkieferrückverlagerungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne schon beides. nur im moment steht bei mit halt noch der oberkiefer vorm unterkiefer..

Das da beim Zustand nach der Op kein Unterschied ist kann ich mir schon denken nur würde halt gerne mal Bilder davon sehen. :)

aber danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Also irgendwie lese ich hier immernoch von OP´s von Leuten deren Unterkiefer nach vorne verlagert wurde... also somit genau andersherum wie es bei mir gemacht werden soll.Ich fänds cool wenn hier Leute die den Unterkiefer vor dem Oberkiefer stehen hatten mal den Link ihrer OP Berichte hier posten könnten

Nnur im moment steht bei mit halt noch der oberkiefer vorm unterkiefer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh das zweite war mist. :D

also der unterkiefer steht vor dem oberkiefer... somit genau anders herum als es gehört.

tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sunny!

Bin neu hier.

Bei meiner Tochter ist das gleiche Problem. Bin noch am Zweifeln, ob wie die Op machen sollen od. nicht. Nun wurde mir empfohlen, mich bei einem Forum umzuhören um ein paar Berichte durchzulesen. Aber es dauert wohl noch ein bißchen, bis ich mich hier zurecht finde.

Beate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Beate,

Wie alt ist denn deine Tochter?

Ich bin mir auch nocht nich sicher ob ich die OP machen lassen soll aber es gibt schon viele Punkte die dafür sprechen.

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

also ich habe auch meinen Unterkiefer vor dem Oberkiefer stehen und hoffe das ich zum Jahresende bzw zum Jahresbeginn operiert werde.

Meinen Verlauf bis zum jetzigen Zeitpunkt könnt ihr gerne mal im Blog nachlesen.

Ich habe mir vorher auch viele Gedanken gemacht, ob ja oder nein .. schon allein die Behandlungsdauer hat mich abgeschreckt .. aber jetzt, wo ich mittendrin bin kann ich sagen das die Zeit doch echt flix rumgeht.

Lg minni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

bei mir ist das ganz komisch:

Ich habe eine Oberkieferrücklage, das heißt der OK ist zu weit hinten. Aber trotzdem steht bei mir der OK leicht über den UK, obwohl der UK "normal" ist, also keine Fehlstellung hat.

Meine Zahnbögen sind soweit ausgeformt, dass meine OP höchstwahrscheinlich im September oder spätestens im Oktober stattfinden kann. Dann wird sehr wahrscheinlich nur mein OK vorverlagert, der UK bleibt so, meinte mein Chirurg.

Also ich finde das schon sehr seltsam.....

lg, dominik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden