Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
nathalie s

OP am 5.08.11 in Bad Homburg. Wer noch???

Hallo,

ich habe seit Vorgestern (15.07.11) meine Gaumennahterweiterungsschraube oben und unten drin. Mein Mund ist wund, Essen :o :o , Sprechen :( ich hoffe es wird bald besser!!!

Am 05.08.2011 habe ich meinen 1. Op Termin ( GNE + UK Distraktion) in Bad Homburg. Wer noch ???

VG

Nathalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Nathalie:-)

ich hab morgen um 11 erstmal meinen Termin bei Dr. Dr. K :-) ich bin schon total nervös und gespannt was er mir sagt, hatte auch eine GNE und nun schon seit Oktober 2010 eine feste Spange.

Hba Hoffnungen das der Op Termin bald gemacht werden kann

Grüße Jessi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessie,

da hast Du ja schon eine Op hinter Dir ! Jetzt hast Du hoffentlich bald alles geschafft!

Wurde bei Dir nur die GNE gemacht oder auch gleichzeitig die UK Distraktion ? Wie ging es Dir nach der GNE.

Ist bei Dir jetzt noch eine Kieferverlagerung geplant; Deine Zähne stehen jetzt bestimmt schön gerade? Soweit wäre ich gerne auch schon...

Ich habe ja seit letzten Freitag die Dehnungsschrauben oben und unten drin. Leider habe meinen OP Termin erst am 5.08. Mein KFO hat jetzt Urlaub, daher habe ich diese Schrauben schon 3 Wochen vorher bekommen. :(

Mit dem Essen geht es mittlerweile einigermaßen, aber das Sprechen ist schlecht. Ich nuschel total- als hätte ich eine Wolldecke im Mund :( und habe das Gefühl als wenn ich einen Krampf, beim Reden, in meinen Wangen bekomme.

post-9017-0-65572400-1311076061_thumb.jp

post-9017-0-90277700-1311076072_thumb.jp

Je mehr ich spreche, desto undeutlicher wird meine Aussprache.

Wie war das bei Dir? Ging das Sprechen nach einiger Zeit besser oder wird es nach der GNE noch schlimmer?

Wie wurde Deine GNE in Bad Homburg abgerechnet, hast Du nur Deine Versichertenkarte vorgelegt?

Lg

Nathalie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin am 7.8. dort und am 8.8. habe ich meine ME. vielleicht läuft man sich ja mal über den weg, falls du noch da bist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ja, vielleicht sieht man sich. Denke das ich am 8.8 entlassen werde.

Super, Du hast ja schon fast alles geschafft !!!

:) Grüße Nathalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen :-)

ja ich hatte eine GNE aber keine Operative, obwohl ich kurz davorstand, weil sich die Naht nicht so recht öffnen wollte, der Platz hat aber dann doch gereicht.

Ja die zähne sind gerade *freu*

und das beste ist 4.9.11 14 uhr stat. Aufnahme in bad Homburg

und 5.09 :-) die OP es geht voran

Bilder mache ich bei Gelegneheit mal rein.

Liebe Grüße

und ich drück dir die Daumen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jessie,

da hast Du ja schon eine Op hinter Dir ! Jetzt hast Du hoffentlich bald alles geschafft!

Wurde bei Dir nur die GNE gemacht oder auch gleichzeitig die UK Distraktion ? Wie ging es Dir nach der GNE.

Ist bei Dir jetzt noch eine Kieferverlagerung geplant; Deine Zähne stehen jetzt bestimmt schön gerade? Soweit wäre ich gerne auch schon...

Ich habe ja seit letzten Freitag die Dehnungsschrauben oben und unten drin. Leider habe meinen OP Termin erst am 5.08. Mein KFO hat jetzt Urlaub, daher habe ich diese Schrauben schon 3 Wochen vorher bekommen. :(

Mit dem Essen geht es mittlerweile einigermaßen, aber das Sprechen ist schlecht. Ich nuschel total- als hätte ich eine Wolldecke im Mund :( und habe das Gefühl als wenn ich einen Krampf, beim Reden, in meinen Wangen bekomme.

post-9017-0-65572400-1311076061_thumb.jp

post-9017-0-90277700-1311076072_thumb.jp

Am kommenden Wochenende habe ich Dienst, bin Krankenschwester und arbeite in einer Klinik. Ich weiß garnicht wie ich das machen soll, Übergaben, Telefonate, Patientengespräche... Je mehr ich spreche, desto undeutlicher wird meine Aussprache.

Wie war das bei Dir? Ging das Sprechen nach einiger Zeit besser oder wird es nach der GNE noch schlimmer?

Wie wurde Deine GNE in Bad Homburg abgerechnet, hast Du nur Deine Versichertenkarte vorgelegt?

Lg

Nathalie :)

Die GNE hat meine Kieferorthopädin gemacht, es wird alles über die KK abgerechnet, obwohl ich schon 28 bin, ausser halt diese speziellen Sachen:-)

Karte haben sie eingelesen aber die 10 eur musste ich nicht bezahlen.

Mir ging es nach der GNE eigentlich sehr gut.. hatte anfangs Probleme mit der Zahnspange, aber das hat sich dann auch gegeben:-) das Sprechen ist gewöhnnungssache, ich arbeite als Arzthelferin, da bleibt das nicht aus, und meiner Kleinen Maus hab ich auch immer viel vorgelesen.. ungewohnt am anfang:-) aber das wird:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bald Gast in Bad Homburg.

Bei mir wird es denke ich Oktober oder November.

Bekomme am 29.8 gesagt wann ich mich in BH vorstellen kann oder ob es noch dauert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0