Gutelaune

Retainer lose, was jetzt? Nicht in der Heimatstadt.

Schönen Guten Tag,

Ich mache zurzeit ein Praktikum in München. jetzt habe ich folgendes Problem, das mir gerade beim Toastbrot essen, an der rechten Seite vom oberen Kiefer, mein Retainer sich gelöst hat. Eigentlich wohne ich in Berlin. Sollte ich jetzt eine Kieferörthopädie in München aufsuchen oder lieber warten, bis ich in Berlin bin. Wie lange dauert es denn, bis sich die Zähne verschieben? Eigentlich würde ich das schon gerne in München erledigen, weil 3 Wochen schon ziemlich lange ist. Jetzt weiß ich aber nicht wo in München eine gute Kieferorthopädie ist, die mich nicht komplett übers Ohr haut, weil sie noch diverse andere Dinge dann machen wollen. Im Prinzip müsste ja nur geklebt werden? Kennt jemand noch vielleicht einen empfehlenswerte Kieferorthopädie?

Vielen Dank schonmal in voraus!

Mit freundlichen Grüßen,

Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo,

ich kenne mich zwar nicht so gut aus, aber ich glaube ich würde lieber gehen! Ich denke man kann dann auch sagen, daß man nur den Retainer angeklebt haben möchte und sonst nichts!!

Viel Glück bei der Suche nach ´nem KFO hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gutelaune,

ich würde auch lieber sofort gehen!

Habe dir gerade eine Nachricht mit Name + Nr. meiner Münchner Kieferorthopädin geschrieben. Ruf doch an und frag, ob sie dich kurz drannehmen kann.

Ansonsten gibts in München noch haufenweise andere KFO's (einfach mal schauen welche dir von der Lage her am besten passen und unverbindlich anrufen).

Viel Erfolg & Gruß,

Steffi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden