Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
anima

fliehendes Kinn

Hallo Leute,

Bin hier neu Im Forum, daher erstmal ein herzliches hallo an alle.

Zu meinem Problem: Ich leide schon seit meiner Geburt an einem fliehenden Kinn, was ich wohl von meinem Vater geerbt habe. Ich persönlich finde mein Profil dadurch extrem hässlich und möchte nun endlich was dagegen tun. Ich kann mich einfach nicht mehr von der Seite betrachten, weil es mich teilweise schockiert was ich da sehe. Es ist schon so weit gekommen das ich mich in der Öffentlichkeit teilweise nicht mehr traue von der Seite zu zeigen.

Es stört mich wirklich sehr. Es ist einfach nur zum heulen, dass alle anderen aus meiner Famillie (außer meinem Vater) und meine Freunde ein normales gut aussehendes Profil haben, und ich so hässlich bin.

Kurz gesagt ich wäre für eine OP bereit. Ich kenne mich in dem Gebiet leider nicht aus. Hab jetzt gelesen das es 2 Methoden gibt ein fliehendes Kinn zu korrigieren. Eine wäre sich ein Implantat einzusetzen, die andere eine Unterkiefervorverlagerung. Die zweite Möglichkeit wird soweit ich das beurteilen kann von den meisten am ehesten empfohlen, da es langfristig gesehen am besten ist (keine Implantatverschiebung, kein Knochenabbau etc). Leider hab ich keine Ahnung wie ich an diese Sache rangehen soll. Ich kenne weder gute Ärtze in dem Bereich, noch habe ich Bekannte oder Freunde die davon Ahnung haben.

Zu mir: Ich Bin 22 Jahre alt, männlich und komme aus der nähe von Köln. Könnt ihr mir hier eventuell einige gute Ärzte empfehlen, wo ich mal hingehen könnte? Es würde mir auch nichts ausmachen einige Kilometer zu fahren, hauptsache ist eben das ich einen Fachkompetenten Arzt auf diesem Gebiet finde.

Sollte ich in meinem Fall eigentlich zu einem Schönheitschirurgen, oder doch eher zu einem Kieferchirurgen gehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hey Leute, kann mir da echt keiner was genau zu sagen?