Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
andi82

Fehlstellung nach Kieferbruch - Hilfe

Zu meinem Problem: Vor 2 Wochen erlitt ich einen doppelten Kieferbruch (1xNähe des rechten Gelenks unterhalbt und 1x Nähe des Kinns, auch rechts) Wurde in der Klinik operiert und hatte danach 10 tage die verdrahtete Spange im Mund (oben und unten) - In der Klinik meinten die Ärtze das alles in Ordnung sei doch da die Backe nun abschwillst merke ich immer mehr das der Biss überhaupt nicht stimmt. Wenn ich rechts (Bruchstelle) die Backenzähne aufeinander lege (Normales Mund schließen) habe ich bei den linken Backenzähnen sicher 3-4mm Abstand (Platz zwischen obern und unterem Backenzahn links). Was kann ich nun tun? Ist sowas behandelbar? ich möchte nicht mein Leben lang mit diesem schiefen Kiefer herumlaufen. Wer übernimmt bei einer etwaigen Behandlung die Kosten?

Danke im Vorraus,

Grüße Andi 82

ps: bin 29 Jahre alt falls das für die Behandlung eine Rolle spielen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0