Gast La Fleur

Treffen in Wien?

Gibt es hier vielleicht ein paar WienerInnen oder auch Nicht-WienerInnen, die im SMZ-Ost operiert wurden/werden und eventuell mal Lust haben sich auf einen Kaffee zu treffen? Um sich auszutauschen und Mut zu machen?! :)

glg, Haley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Doch natürlich, auch andere Spitäler, sorry war blöd formuliert ;)

Würds einfach toll finden, wenn man sich egal ob schon operiert oder noch nicht, einfach mal zum Austausch und auch um über eventuelle Ängste, etc. zu sprechen auf einen Kaffee oder auch Cocktail trifft :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Helmi,

vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute, dann könnten wir uns was ausmachen :)

Würd mich freuen!

glg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann push ich das thema auch wieder nach oben, immerhin sind wir schon mal zu dritt...

ps.: mitte oktober erfahr ich vom kfo, ob mein termin für die bimax anfang jänner eingehalten werden kann *zitter*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*schwupp* und hoch damit...

An alle WienerInnen, ÖsterreicherInnen und an alle anderen Landsleute, würde gern ein Treffen zum gemeinsamen Austausch in Wien veranstalten und würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute die Lust haben per PN melden, damit ich das besser koordinieren kann :)

Vorschlag wäre hier: http://www.flanagans.at/

Ist ein unheimlich gemütliches nettes Pub und wäre sicher ein netter Nachmittag/Abend!

Terminvorschläge: 1.11., 2.11., 4.11., 5.11. oder 11.11., 12.11. ???

glg, Haley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im AKH operiert worden. Wohne aber nicht mehr in Österreich sonst wär i spontan auch dabei :-)

lg und viel Spass beim treffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanagans wär super, mal schaun wer sich noch meldet :)

bei mir wären 4.11., 11.11., 12.11. voll in ordnung.

persönliches update: am 22.11. bekomm ich meinen OP-bogen eingespannt!

lg christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich bin zwar erst ganz neu hier, würd mich eurem Treffen aber gern gleich anschließen! Wär echt super, sich mal persönlich mit "Leidensgenossen" austauschen zu können. :)

Flanagans ist immer gut, ich hätte am 4.11., 5.11. oder 12.11. Zeit.

Also bis bald hoffentlich!

LG, Barbara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich hatte meine bimaxilläre Umstellungsosteotomie mit Kinnplastik schon 2004 im Donauspital. Ich könnte auch vorbeischauen und Euch Rede und Antwort stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He super! :)

Wie wäre es mit dem 12.11. ??? Uhrzeit???

Dann würde ich mich um einen Tisch kümmern. Raucher? Nichtraucher? Egal?

glg, Haley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

12.11. wär sehr gut, uhrzeitmäßig bin ich flexbibel.

Bin Nichtraucherin, hab aber kein (großes ;)) Problem im Raucherbereich zu sitzen, also egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden