Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blonder_Enqel

Neu, und jedoch hoffentlich bald am Ende!

Hallo ihr Lieben,

ich heiße Katharina, bin 17 Jahre alt und komme aus Stuttgart. Den Satz "Du brauchst eine Zahnspange" habe ich immer nur belächelt, da meine Zähne einfach in einem perfektem Bogen standen. Jedoch änderte sich das nach einigen Portionen Fruchtzwerge, die dazu führten das ich ziemlich schnell auf meine 183 cm kam. Der Kfo meinte das dadurch ein Kreuzbiss entstanden worden ist. (aber auch genetisch veranlagt) . . .

Nun gut, es war klar das ich mir eine UK RV und Verschiebung in dem kommenden Monat antuen werde. Vorerst kam natürlich die unnötige Zahnspange, die sehr viel Geld kostete und im Oktober 2010 reingemacht worden ist und nun steht die OP im August bevor!

Ehrlich gesagt, war es nicht notwendig, jedoch gab es für mich ästhetische Gründe wieso ich mich darauf eingelassen habe.

Man sieht es nicht, nur wenn ich meinen Mund öffne und die Zähne schließe. Nun gut, OP Termin steht fest und ich bekomm von Tag zu Tag mehr Angst!

Am meisten habe ich Angst vor dem Resultat, da man es ja nicht wirklich sieht und ich im nachhinein kein "deformiertes" Gesicht haben möchte.

Achja, die OP erfüllt einen bestimmten Grad, dadurch zahlt die AOK meine Behandlung!

Was gibt es noch zusagen? . . Ein OP-Bericht wird folgen mit Fotos und allem drum herum!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0