Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Coucuma

Es klopft aus den Donauauen...

Hallo liebe Community :)

Mein Name ist Caro, ich lebe in Österreich, bin 18 Jahre alt und habe zufällig durch Google hierhergefunden.

Da ich an einem Überbiss (UK 4 mm vor OK) leide versuche ich auf diesem Wege, Erfahrungsberichte und Meinungen einholen zu können, um mich ein wenig in die Materie Kieferorthophädie "einzulesen." :)

Die Schule habe ich bereits abgeschlossen, im Moment gehts nun bald ans Studieren. Was mit Zähnen und Kiefern wirds wohl eher nicht :D.

Öhm... hobbymässig bin ich recht gewöhnlich unterwegs. Ich fotografiere gerne mit meiner heisgeliebten DSLR von Canon (wenn hier noch jemand fotovernaart ist, nur her damit :D), habe einen Kater mit dem sich allerlei Blödsinn anstellen lässt, ich höre gerne Musik (vorallem Metal und Rock), bereibe viel Sport (vorwiegend laufen und reiten) und versuche die kulturellen Vorzüge Wiens so gut es geht auszunutzen :D.

Soviel erstmal zu mir.

Ich freu mich schon euch kennenzulernen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0