Marcolinovic

18. Juli 2011 - Bad Homburg - Dr. Dr. Kater: Bimax + Kinn

109 Beiträge in diesem Thema

Hi Valli,

ja bleib dran... Die Erfahrung hat gezeigt, dass man heutzutage zu jeder zeit um sein Recht und um seine Gesundheit kämpfen muss...

Mir geht es soweit gut, der Positioner hat nochmal wirklich tolle optische Ergebnisse gebracht und ich habe mich mittlerweile gut an ihn gewohnt...

Manchmal habe ich im Kiefergelenk noch ein knistern bzw. knacken, aber das ist schwer auszumachen, ob es muskulär oder knöchern ist...

Brauch alles einfach Zeit, bis man keine Einschränkungem ehr hat, aber ich habe tatsächlich schon Erdnüsse gekaut :) ...

Das einzige was ich mich noch nciht getraut habe ist in einen Apfel zu beißen... aber das nehm ich mir fürs neue Jahr vor...

Ich wünsche Euch allen schonmal eine schöne Vorweihnachtszeit und schöne Feiertage,

vll hört man sich auch vorher nochmal...

LG Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hi....

hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachstfest...und du Marco....konntest das Essen so richtig genießen.

Ich habe nun am 24.01.11 einen 2. Beratungstermin in BH wegen OP ohne KFO. Plane es Mitte März,,,da kann ich am ehesten beruflich längere Zeit ausfallen....arbeite an einer Schule mit Kindern im Ganztagesbereich..meine Stimme, Gesicht,,,,usw. ist mein Kapital...

denke, dass ich deshalb länger ausfallen werden.

So, dann wünsche ich allen alles Gute und einen guten gesunden Rutsch ins Neue Jahr.

Valli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

habe nun meinen Termin zur Plattenentnahme.

Am 21. Mai 2012 werde ich mein Gesicht wieder mal ein paar Tage anschwellen sehen :)

Aber dafür verbleibt kein Fremdkörper mehr im Gesicht.

Ich hoffe Euch geht es allen gut`?

Werde zeitnah dann Bilder und Erlebnisse hier einstellen...

Grüße und bis bald,

Marco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco,

in der Phase des Gesicht abschwellens bin ich gerade. Kannst dich drauf freuen. :biggrin:

So wie auch von den meisten anderen ME-lern beschrieben, geht die Schwellung schneller wieder zurück.

Ich wünsche dir, dass die Zeit bis zu deiner ME noch schnell 'rum geht - bis dahin alles Gute,

Sanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco! Mensch, die zeit vergeht. Ich erinnere mich noch an deine Berichte und nun schon Metall raus. Drueck dir die Daumen, dass alles gut läuft und du dann endlich kpl alles hinter dir hast. Toll, freut mich für dich.

Ich habe meinen Termin zur bimax: 9.5.12 Oh je. 23.4. Modell-OP. Kannst du mir sagen, Wielange Modell OP dauert und was wichtig ist bzw ob man dann sieht, wie man danach aussieht.

Bin so aufgeregt. Berichte machen Mut aber auch recht deutlich, was es für eine Prozedur ist.

Dir alles gute und bis bald

Valli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco,

Erst mal willkommen zurueck im Forum - schoen, von Dir zu hoeren.

Ich habe mein OP (OKVV) auch hinter mir und bin sehr zufrieden, wie alles verlaufen ist.

Jetzt muessen sich die Zaehnchen noch ein wenig zueinander bewegen, damit ich meine Spange auch bald loswerden kann.

Ist fuer Dich sicherlich ein tolles Gefuehl, so kurz vor dem letzten grossen Punkt auf der Agenda Kiefer zu stehen.

LG Mauto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Marco!

Schön, mal wieder was von Dir zu lesen!

Wahrscheinlich werden wir uns in Bad Homburg sogar noch begegnen - meine Plattenentfernung wird voraussichtlich am 23.05. sein!

Ganz liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Marco,

die Plattenentnahme geht bei dir aber ganz schön schnell.

Ich bekomme meine erst im September/Oktober raus....bin gespannt, was du dann erzählst.

Wird bestimmt noch mal ne Veränderung.

LG Ina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Marco...

würde mich interessieren, wie es dir nun - so ohne Metall - geht...Toll, du hast alles hinter dir...Glückwunsch.

Hoffe, alles ist gut und du hast einen positiven Heilungsverlauf...

Allles Liebe dir

Valli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag