Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Homer_x

was kost so extrem Schön eigentlich?

Im Prinzip ist es ja eher als Müll zubewerten aber auf der anderen seite auch nicht, ist halt die Bild, darüber brauch man nicht mehr viel sagen aber vllt interesiert es ja doch den ein oder anderen, zumindest Kostenmäßig Interesant, wobei ich das "Geheule" der Bild Lustig find mit den Kosten die Rtl2 tragen muss, die Werbeeinahmen sollten doch um einiges Größer sein

http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/schoenheitsoperationen/extrem-schoen-rtl-2-vorher-nachher-bilder-kandidaten-aerzte-kosten-risiken-18977558.bild.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Das ist ja echt krass. Manche sind zwar auf den ersten Blick recht gut aufgehuebscht, aber die eine z. B. hat nach Nasenkorrektur und Kinnvergroesserung ploetzlich einen schiefen Mund.... ist halt alles nur auf einen schnellen und oberflaechlichen WOW-Effekt ausgerichtet.

Wenn denen nach der Show die Stylisten und Visagisten nicht mehr zur Verfuegung stehen, werden die sicher auch ihre Probleme haben, sich selbst so zurecht zu macheh.

Bei der Dame auf dem ersten Bild frage ich mich allerdings, wie das alles fuer 20.000 Euro finanzierbar war. Das Geld muesste doch schon alleine fuer die Zaehne draufgegangen sein. Ob die gute mit dem Ergebnis gluecklich wird, wage ich zu bezweifeln. Da wurden wohl einfach die Kronen irgendwie im Mund angebracht, dass es nach aussen hin eine gleichmaessige Zahnreihe gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Süddeutschen Zeitung war vor zwei Jahren ein Artikel drin (hab ich vor kurzem mal wieder gelesen), in dem zu der einen Kandidatin eine m.M.n. berechtigte Frage gestellt wurde http://www.sueddeutsche.de/kultur/tv-kritik-extrem-schoen-endlich-ein-klon-1.445001-2 :

"Suna nämlich hat nicht nur eine Riesennase, für die sie nichts kann, sondern auch falsche Riesenbrüste, für die sie sehr wohl etwas kann, und kaum noch einen Zahn im Mund. Das Mitleid des Publikums dürfte spätestens dann an seine Grenzen stoßen, wenn sie von der thailändischen Brust-OP erzählt oder nach dem Zahnarztbesuch überrascht ist, dass man Zähne auch putzen kann. "

Schon recht merkwürdig was da damals teilweise für "Kandidaten" aufgetaucht sind, zu blöd(?) zum Zähne putzen, aber Geld für eine Brustvergrößerung in Thailand ausgeben :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Sendungen wird doch nur ein oberflächliches Schönheitsideal vermittelt. Und dann wundert man sich, dass es Frauen gibt, die sich im Ausland die Titten verfuschen lassen. Aber dieses Format passt so richtig in das Bild welches ich von dem genannten Sender habe.. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit solchen Sendungen wird doch nur ein oberflächliches Schönheitsideal vermittelt. Und dann wundert man sich, dass es Frauen gibt, die sich im Ausland die Titten verfuschen lassen. Aber dieses Format passt so richtig in das Bild welches ich von dem genannten Sender habe.. :rolleyes:

wenns darum geht kann ich dir http://fernsehkritik.tv/folge-73/ ans herz legen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0