Amy

OP termin am 1 aug uk uk vv in salzburg

Hallo an alle!

Bitte alle die uk vorverlagerung hinter sich haben:

soll ich es wirklich machen lassen?

Eigentlich habe ich gar keine ander wahl, ich habe überbiss von 8 mm und meine kiefergelenke explodieren bald.

werde in salzburg operiert..

gibt es da schon wem der das da machen gelassen hat?

ich habe grose angst das da was schief geht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Amy,

ich wünsche dir alles Gute für deine OP.

Die Angst vor der OP ist ganz normal, ich werde ebenfalls noch im August operiert (Bimax).

Am besten kannst du mit der Angst umgehen wenn du etwas Abwechslung z.B. Freunde treffen, Kino gehen u.s.w.

Gruß

Florian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amy!

Ich soll nächstes Jahr auch in Salzburg operiert werden (auch UK VV). Vielleicht hättest du ja Lust mir über deine Erfahrungen zu berichten.

Ich wünsche dir alles Gute für deine OP und dass du alles gut überstehst!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke! bin gerade bei aufnahme,die op ist morgen. natürlich werde ich berichten wie es war,daweil bin ich so aufgeregt und mein herz schlägt so schnell,aber es wird schon gut werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo! heute ist der 3 tag post op,und es geht mir soweit gut. Der erste tag und nacht waren echt schlimm,aber ich habe mir gedacht das haben schon so viele vor mir überlebt,und ich werde es auch. Seit die dranagen schlauche draußen sind geht es mir viel besser,das einzige was noch geblieben ist sind die kiefergelenk schmerzen,aber das ist auch besser seit ich heute die gummis reingekriegt habe. Bin immer noch im kh komme bestimmt am sonntag raus. Ein großes lob an meinen chirurgen prof.g. ,besseren gibt es gar nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amy!

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP! Ich hoffe, es geht Dir schnell wieder besser und Deine Kiefergelenkbeschwerden bessern sich auch bald..Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Amy!

Freut mich zu hören, dass du deine OP gut überstanden hast und hoffe, dass es dir bald besser geht.

In Salzburg scheint man ja gut aufgehoben zu sein. Das beruhigt mich einwenig.

Wünsche dir alles Gute weiterhin!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden