Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
TabulaRasa

ME am 28.07.11 - Dexamethason und Novaminsulfon

-Werbung-

-Werbung-

Novalgin ist ein gängiges Analgetikum, was häufig eingesetzt wird, als sehr seltene Nebenwirkung allerdings zur Agranulozytose führen kann..

Cortison führt erst nach längerer Einnahme zu den von dir erwähnten Nebenwirkungen (u.a. Vollmondgesicht)..

Alles Gute für die OP, war nach Deiner Bimax alles in Ordnung?? Bist Du mit dem Ergebnis zufrieden?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es kommt drauf an, also was das coritson und dessen nebenwirkungen betrifft. ich hatte es u.a. bekommen, weil ich lange nach der op noch sehr heftig geschwollen war. hatte dann noch ein paar tabletten über und 5 davon genommen (in 3 tagen), aber aus ganz anderen gründen. hatte das gefühl aufgeschwemmt zu sein, das hielt ca. 1 woche an. das waren 40mg. ich denke das liegt auch an der dosierung und ist darüber hinaus von mensch zu mensch unterschiedlich. mach dir aber keine sorgen, wenn du sowieso geschwollen bist, würde man das im gesicht nicht sehen und es geht nach dem absetzen auch wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0