metallicteeth

Waterpik Waterflosser Cordless Plus Munddusche

Hallo,

ich habe heute meine neue Munddusche bekommen und bin verwundert, daß diese kein Ladegrät enthält, welches der deutschen Norm, sondern der britischen Norm entspricht. Ich muß nun immer einen Adapter verwenden.

Hat irgendwer von Euch dieses Gerät mit dem deutschen Ladegerät oder gibt es diese Dusche nur in der britischen Version?

Vielen Dank schon mal im Voraus für eine kurze Antwort

Grüßle MT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hi,

wenn du die WP-450 meinst, die habe ich auch. Allerdings mit deutschen Ladegerät (über Internet-Apotheke in Deutschland bestellt).

Wenn du die aus dem INet hast, dann vllt. von der (amerikanischen) Firmenseite selbst (waterpik.com)? Ist auch das Handbuch englisch gehalten? Es gibt auch eine englische Version.

Ich würde sie umtauschen und mal bei AMAZ*** gucken. Da gibt es die deutschen Ausführungen so ab 70,-€.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Missy,

danke für deine Info, habe inzwischen raus bekommen, daß ich versehentlich in England bestellt habe. Ich habe schon bei AMAZ bestellt, aber übersehen, daß es kein deutsches Unternehmen war. Naja und deswegen umtauschen, ist mir jetzt auch zu umständlich. Ich nehm die jetzt so.

Danke Dir trotzdem für deine Hilfe

Güßle MT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden