Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
boromir01

Zahnfleisch nach BIMAX "kaputt" ?

Hallo zusammen,

ich hatte letzte Woche eine BIMAX OP, bin noch sehr geschwollen und leuchte in den verschiedensten Farben ;)

Nun ist mir aufgefallen das das Zahnfleisch oben zwischen den mittleren beiden Schneidezähnen irgendwie komisch aussieht. Es ist geschwollener als der Rest und weisslich grau. Gefühl habe ich noch keines drinn, kann also nicht sagen ob es weh tut.

Denkt ihr das ist normal, oder kann das Zahnfleisch evtl sogar absterben?

Hab erst nächsten Dienstag einen Kontrolltermin bei meinem KC

Gruß Markus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Ich denke nicht dass das Zahnfleisch absterben kann.

Meines hatte nach der OP auch eine andere Farbe als "normal"!

Gefühl hab ich noch immer keines und meine Bimax war Anfang April, also das dauert!!!

Denke du brauchst dir keine Gedanken machen. B)

LG Bettina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Zahnfleisch in den Zwischenräumen im Oberkiefer teilweise anders, aber interessanterweise "voller" als vor der OP. Farbe ganz normal, insofern stört es mich nicht und das Zahnfleisch ist zu 90% eh noch taub oben. VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hast Du schon die Erlaubnis die Zähne zu putzen, oder spülst du momentan nur?

Die weißliche Verfärbung ging bei mir nach dem 1. Zähneputzen und dem Absetzen der (wiederlichen) Spülung von selbst weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0