Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kiefer_

Metallentnahme in BH

Hallo allerseits!

Kann mir jemand sagen, wann man die Rechnung zur ME bekommt vor oder nach der Op?

Sind hier Patienten (aus der Praxis in BH) vertreten, die sich unter "Lokale-Anaesthesie" die Plättchen herausnehmen lassen haben?

Und die letzte Frage wäre, ob es bei jemand vorgekommen isr, dass er nach der ME taube Stellen im Gesicht hat, die warscheinlich für immer bleiben werden. Also was ich wissen will, ist ob es erst nach der ME zu schäden am Nerv kommen kann.

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Werbung-

-Werbung-

Hallo!

Die Rechnung kommt nach getaner Arbeit.

Und sonst habe ich keine tauben Stellen, zumindest nicht mehr, als auch vorher schon, mach dir da also eher keinen Kopf.

Hatte eine Vollnarkose, aber lies dir im Forum auch mal die Einträge zur ME in Lokalanästhesie durch, das klingt alles nicht sehr optimal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo allerseits!

Kann mir jemand sagen, wann man die Rechnung zur ME bekommt vor oder nach der Op?

Sind hier Patienten (aus der Praxis in BH) vertreten, die sich unter "Lokale-Anaesthesie" die Plättchen herausnehmen lassen haben?

Und die letzte Frage wäre, ob es bei jemand vorgekommen isr, dass er nach der ME taube Stellen im Gesicht hat, die warscheinlich für immer bleiben werden. Also was ich wissen will, ist ob es erst nach der ME zu schäden am Nerv kommen kann.

Schöne Grüße

Hi,

welche Rechnung? Ist eine Kassenleistung, oder musst Du Deine Behandlung selbst zahlen? VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich ging einfach mal von einem Privatpatienten aus.

Da bekommt man vom Arzt eine Rechnung, die man an die Krankenkasse weiterleitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag