Steffi.

Kaumuskeln strecken?

Hallo ihr da. ;)

Ich hatte meine Op besprechen, alles war wie gedacht. Bimax. Nur dann wurde irgendwas von meinen Kaumuskeln oder so geredet. Davon habe ich hier noch nie was gehört. Was wird da genau gemacht ? Ich kann mir vorstellen sie werden gestreckt ? Kann mir einer sagen, ob das immer so ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

vielleicht hat er dir gesagt, dass die kaumuskeln durch die unterkiefer-OP in mitleidenschaft gezogen werden? die verspannen dann für eine weile, was der grund ist warum viele nach der OP den mund nicht sehr weit aufkriegen.

das wird meistens von alleine besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein nein.

Mit den Muskeln wird irgendwas während der Op gemacht. Oder ist das unmöglich ? Dann habe ich mich vielleicht verhört.. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden