Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
mona1965

Wie weiter nach Op, Implantaten & Co.

Hallo zusammen!

Ich wollte ich nach langer Zeit mal wieder zu Wort melden. Ich hatte im Januar 2010 meine Op (Monomax im OK) und Anfang Mai diesen Jahres die Behandlung so weit "abgeschlossen", dass Implantate gesetzt wurden und die Zähne überkront etc. Mein Problem ist, dass ich immer noch Schmerzen in der WS (CMD)habe , diese nach Beendigung der Behandlung eher verstärkt aufgetreten sind, ich noch Schmerzmittel nehmen muß und mit der Behandlung an sich- Beschwerdefreiheit WS, Kiefer etc. nicht wirklich voran komme, auch Physiotherapie brachte bisher nicht den gwünschten Erfolg.

Habt Ihr noch Ideen, Hinweise, Tipps, wie man die Behandlung am besten angehen und zum Erfolg führen kann???

Im Moment fehlt mir so ein wenig der rote Faden.

Ich freue mich auf Eure hinweise.

Danke.

Mona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0