Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kevin225

Optische Veränderung nach der OP ?!

Guten Abend,

und zwar frage ich mich ob man sich optisch wirklich in´s positive verändert

oder ob man es kaum / garnicht sieht.

in ungefähr 6 Monaten & 3 Wochen werde ich operiert & wenn ic hganz ehrlich bin geht es mir eig. auch nur

um die optische veränderung.

Bei mir wird es eine Bimax sein, mein OK wird nach vorne geschoben & mein UK nach hinten.

Wie war es bei euch mit der Optik ?

Ich würde mich über Beiträge freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo hatte vor der Op auch bedenken wie es wohl aussehen wird und so aber ich kann dir sagen, das es auf jeden Fall positive ausfallen wird und man siehst auf jeden Fall Veränderungen sehe meine Bilder lg danny

1 Person gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

meine OP ist schon vier Jahre her und das Ergebniss beeindruckt mich immer wieder. Gleich nach der OP fand ich die Veränderung nicht besonders auffällig. Erst so nach und nach.

Die Reaktionen aus dem Umfeld haben mich zudem darin bestärkt, dass das OP-Ergebnis ein voller Erfolg ist.

zwei Beispiele; mein Sohn (9 Jahre ) fragt mich warum ich auf unserem Hochzeitsbild so lange Zähne habe.

Ich antwortete; das war vor meiner OP, du weisst doch noch als Mama so ein geschwollenes

Gesicht hatte ? Oh ja das weiss ich noch. Deine Zähne gefallen mir jetzt aber viel besser.

Du bist jetzt echt hübsch Mama !!!!

Vor einiger Zeit betrete ich eine Gaststätte. Der ehemalige Chef meines Mannes steht am Tresen.

Ich gehe hin und sage ihm guten Tag. Ich sehe seinen ratlosen Blick der an mir rauf und runter

geht. Oh er erkennt mich nicht!

Erst als mein Mann neben mich tritt, sehe ich wie er seine Augen aufreisst und es ihm wie Schuppen

von den Augen fällt.

Das schöne daran war, dass er es aber auch dann gesagt hat. Das er mich nicht erkannt hat und das

ich mich sehr positv verändert habe. Freu.

Also Fazit, auch wenn es nicht gleich für uns offensichtlich ist, die Veränderung ist mit Sicherheit da.

Ich persönlich fühle mich seit der OP frei, wenn ich das mal so sagen darf. Ich bin ich und nicht die mit den

Hasenzähnen.

VG Daniela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

papasrobin

Das freut mich, dass es dir durch diese Op besser geht als zuvor.

Dein Beitrag, gibt mir echt Mut, das alles durch zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts auch so, eigentlich finde ich mich schon hübsch, und ich habe angst wie es nach der Op sein wird, mein Arzt sagte aber , ich werde einfach nur ne vollere Oberlippe habe:-) es wird sich zeigen... hab in 26 Tagen mein termin

grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

meine Op ist in ca. 2 Monaten. Bei mir wird es auch eine Bimax UK vor und OK zurück wie bei dir. Also ganz ehrlich, ich kann mir (bei mir !!) nicht vorstellen das es schlimmer aussieht hinterher!! Ich habe bei den Bildern geschaut da sind einpaar mit UK Rückverlagerung und ich finde das Ergebnis einfach genial!

Aber ende Okt. mitte Nov. kann ich dir vielleicht mehr sagen B)

LG hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

meine Op ist in ca. 2 Monaten. Bei mir wird es auch eine Bimax UK vor und OK zurück wie bei dir. Also ganz ehrlich, ich kann mir (bei mir !!) nicht vorstellen das es schlimmer aussieht hinterher!! Ich habe bei den Bildern geschaut da sind einpaar mit UK Rückverlagerung und ich finde das Ergebnis einfach genial!

Aber ende Okt. mitte Nov. kann ich dir vielleicht mehr sagen B)

LG hope

ich muss dich korrigieren mein UK wird nach hinten versetzt und der OK nach vorne :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kevin,

bei mir wurde vor fast 5 Wochen eine Unterkiefervorverlagerung gemacht und ich muss sagen, in den ersten Tagen gefiel mir mein "neues" Gesicht überhaupt nicht. Aber seit die Schwellung komplett verschwunden ist, finde ich das Ergebnis einfach klasse. :-D Mein Gesicht ist runder geworden und sieht viel harmonischer aus.

Ein Freund von mir hatte mich erst nicht erkannt und musste zweimal hinschauen. Er war begeistert. :-D

Ich wünsche dir alles Gute für deine bevorstehende OP.

Liebe Grüße

Kat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin bis jetzt auch sehr zufrieden mit der Veränderung,...war ja auch ein Mit-Grund...fand mein Lachen davor nicht so dolle mit den hervorstehenden Zähnen und überhaupt von der Seite wirklich nicht toll...

ich freu mich richtig auf das unbeschwerte LACHEN...vor allem in die Kamera =)

zur Zeit bin ich noch etwas angeschwollen...aber mal schauen, wie das Endergebnis wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Veränderung sieht man deutlich, was sehr positiv ist.

Direkt nach der Op habe ich eine enorme Veränderung gesehen,danach lässt das doch nach. Am Besten sind Veränderungen auf Fotos zu sehen.

Meiner Physiotherapeutin, die mich nur einmal wöchentlich sieht, fällt jedes Mal eine neue Verändeung auf!

Bis das schlussendliche Ergebnis zu sehen ist, wird wohl noch einige Zeit vergehen!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich wollte auch mal kurz mein Senf dazu geben :wink:

Also ich finde die Veränderung bei mir auch sehr positive auch im Umfeld höre ich nur gutes.

Am Anfang fand ich erst mein Kinn etwas zu groß, aber das waren nur die Schwellungen die aber nach einiger Zeit ganz verschwunden waren und jetzt mag ich mein Gesicht, ich mache sogar gerne Fotos von mir was vor der OP überhaupt nicht der Fall war, da habe ich mich immer versteckt wenn einer eine Kamera in der Hand hatte.

Nach den ganzen Bildern die ich gesehen habe sind die meisten OP-Ergebnisse sehr sehr positive, aber ich kenne auch jemanden der unzufrieden ist, das kann ebend auch vor kommen.

Die OP sollte man eben nicht unterschätzen.

Lg. Diana !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0