Shore

Bimax am 11.08.2011 in der Uniklinik Münster

Hey, supertolles Forum!

Knapp 16 Monate nach meiner GNE ist es soweit. Ich bekomme eine Bimax.

Gerade sitze ich wieder in einem viel zu kleinen Krankenhausbett und warte mehr oder weniger einfach auf morgen.

Alles ist soweit erledigt. Splinte, Röntgenbilder, Anästhesiesprechstunde, Aufklärung, Blutentnahme, usw...

Gemacht wird Folgendes:

Oberkiefer ca 5,5mm vor, ca 1mm runter und gedreht wird er ebenfalls.

Unterkiefer ca 5mm zurück, 6mm rotierend hoch und auch hier wird noch in alle Richtungen gedreht.

Danach wird natürich noch der Mund verschnürt und eine Magensonde und Blasenkatether bekomme wich sicherlich auch.

Angst habe ich eigentlich am meisten davor, dass ich mich nach der OP übergeben muss und die mir meinen frisch zugeschnürten Mund wieder aufschneiden.

Ich habe keine Ahnung, wie groß die Schmerzen sein werden und überhaupt muss ich ja alles einfach auf mich zukommen lassen.

Operiert werde ich wohl gegen 8 Uhr morgens. Dauern soll es ca 6 Stunden.

Sobald ich hoffentlich wieder klarkomme, werde ich den Bericht hier weiterschreiben.

Wünscht mir bitte Glück. Und falls mich wer aus der Nähe Münsters besuchen will, dann würde mich das sehr freuen.

Liebe Grüße

Greg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Hallo Shore!

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. Wahrscheinlich liegst du im Moment völlig verballert in deinem Bett. Wir wissen alle, dass das nicht einfach ist, aber die ersten Tage sind die Schlimmsten. Das schaffst du!!!!!!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für deine Genesung.

LG

Vocalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir alles gute zur überstandenen OP. In ein paar Tagen hast Du das schlimmste überstanden.

Viele Grüße

Zoey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich ist dir jetzt im Moment nicht nach glückwünschen zumute!!!!Aber wenn du wieder lesen kannst, wirst du dich freuen, wenn du siehst wie viele an dich denken!!!

Super das es dieses Forum gibt, weil man weis - die einen sind gerade dran mit der Op und die anderen die es hinter oder noch vor sich haben denken an einen, weil wir alle irgendwie im "gleichen Boot" sitzen!

Alles Gute weiterhin, gute Besserung ;)

hope

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden