Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ane

leichte Rötung unter dem linken Wangenknochen....durch Zähnepressen oder Fehlstellungen?

hallo! :)

also kurz nur zu meinem Kiefer, also ich hatte früher jahrelang fixe und lose Zahnspangen, hab irgendwann mit 18 aufgehört die lose zu tragen, war alles gerade, jetzt ist UK wieder extrem schief, ich gehe eh demnächst zum KFO, weil ich nicht weiss obs nur meine Zahnfehlstellung ist doer viellicht presse ich nahcts,,...naja und mir ist aufgefallen, dass mein Kiefer knackt wenn ich meinen mund öffne, ist doch nirmal oder ?? und das es leicht schief auf und zu geht, das ich manchmal den ganzen Tag verspannt im Gesicht bin und das so ein ungleiches Gefühl in den Wangen herrscht, naj und dann auch noch eine leichte Rötung unter dem linken Wanenknochen da ist, besonder morgens, aber das ist mir nie aufgefallen erts in letzter Zeit, links sind meine Zähne sehr schief geworden, naja ich wollte wissen ob das mit der Fehlstellung oder falls ich tatsächlich eine Presserin bin, mit dem zusammenhängt???

Vielen Dank für jede Antwort ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0