Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ane

Brauche ich wieder eine Zahnspange? was sagt ihr? Fotos incl.

hallo!! :) also ich frage mich schon lange ob ich nict (wieder) eine Zahnspange brauche, da sind paar bilder, also was meint ihr dazu?

das 2. Bild ist meien linke Seite und das 3. meine rechte

lg und Danke

ps: ich warne alle die bilder sind beim Anklicken RIESIG!!! iw ekann man das ändern, auf meinem Pc sind sie viel kleiner :blink:

post-8310-0-27802100-1313325302_thumb.jp

post-8310-0-78296900-1313325315_thumb.jp

post-8310-0-81955900-1313325332_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Deine Zähne sehen super aus! Gefällt mir. Schön weiß und gerade. Du hattest wohl schon mal eine Zahnspange, wenn ja, welche denn?

Aber nun zur Sache, deine Mittellinie ist leicht verschoben, aber ob das notwendig ist zu korrigieren weiß ich nicht. Bei mir ist sie auch leicht verschoben, siehe meine Bilder, aber mein Zahnarzt meinte, das könnte man nur kieferchirurgisch bei mir hinkriegen und das ist nicht nötig, meinte er, wenn ich nicht drauf bestehe. Ansonsten wie deine Okklusion ist, weiß ich nicht, aber sieht erstmal gut aus, zumindest das, was man sehen kann. Lass dich doch einfach mal beraten... bzw. wieso kommst du eigentlich jetzt auf den Gedanken? Irgendwas muss dich ja zu dem Beitrag hier bewegt haben. Es sei denn du hast Kieferbeschwerden, dann sollte man dringend mal was machen, weil sich das auf den Kopf und Nacken etc. legen kann... also wehret den Anfängen. War bei mir auch so.... bei mir war es schon alles sehr gut. Hab mich aber dann dazu entschieden, weil ich präventiv mögliche Beschwerden abfangen und perfekt gerade Zähne wollte.

Deine geraden Zähne würden mit Metallbracktes bestimmt sehr schön aussehen und ihnen den letzten Schliff geben, aber ich vermute, sollten nicht Beschwerden vorliegen, wirst du mit den geraden Zähnen alles selber Zahlen müssen (das übernimmt nicht mal eine private, so gut wie die bereits stehen... aber nach wie vor, lass dich beraten, das kann man wirklich nicht anhand 3er Bilder einschätzen.)

LG und viel Freude bei entwaigen Behandlungsschritten

Benkeno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0