Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Antje-sb

Minischraube/Pin ist unangenehm geworden

Hallo,

ich habe seit beginn der Incognito zwei Minischrauben/Pins/Kortikalisschrauben im Gaumen. Bisher kam ich damit auch gut zurecht.

Seit heute merke ich auf der linken Seite, dass die eine Schraube etwas weh tut, wenn ich dran komme.

Kann es an der Verschiebung der Zähne liegen oder kann es sein, dass die Schraube vielleicht nicht (mehr) richtig sitzt? Könnte sie zu nah an den Zahnwurzeln liegen?

Bin etwas nervös und hoffe, dass das "nichts besonderes" ist und nicht die Schraube nochmal versetzt werden muss.

Gruß

Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Werbung-

-Werbung-

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0